Was lesen 14-jährige Mädchen gerne?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

twilight romane

Das ist ein eindeutiges Votum. Jetzt muss ich noch herausfinden, ob sie die schon hat. Vielen Dank an alle die geantwortet haben!

0

nein!!!!! Das kommt dann voll so rüber als ob du das nur für sie gekauft hast, weil sie ein mädchen ist, und nicht weil DU findest das es ein gutes buch ist! Außerdem mögen die meisten mädchen twilight nicht....

0

die Biss reihe, aber da sie die filme schon kennen wird, würde ich ein ''aufregenden (zwinker,zwinker)'' liebesroman nehmen, das lesen mädchen gerne :)

zum Beispiel?

0
@Alien7

da gibts sehr netten und witzige Bücher von Kerstin Gier, das erste Buch der Reihe heißt glaube ich Rubinrot, schau mal bei amazon nach. Mir haben die Bücher sehr gefallen, sie sind witzig und es ist ein bisschen Romantik dabei

0

Ich persönlich finde die "Maya und Domenico"-Reihe von Susanne Wittpennig mega schön ♥-♥

Ist keine Reihe, die jeder schon gelesen hat und auch keine (denke ich), die jedem gefällt, aber ich finde sie einfach nur hammer ♥-♥

Die Reihe besteht aus 9 Bänden :)

Kannst dich ja mal im Internet informieren :)

Mir fällt grad auf, dass die Frage von 2010 ist xD Naja vlt stellt sich ja jemand 2016 oder so die gleiche Frage....xD

0
@hipsterkatze

Ich suche auch ein Buch;) also nicht schlimm das du jetzt noch geantwortet hast

0

die "pretty little liars" serie von sara shepard :)

sehr spannende jugend-krimi-reihe.

gibt derzeit 4 bände:

1.Unschuldig

2.Makellos

3.Vollkommen

4.Unvergleichlich

allerdings gibt es auf englisch sogar schon 7-8, die dann auch im laufe der zeit noch ins deutsche übersetzt werden ;)

Die Glamour-Clique Bücher sind auch sehr zu empfehlen, davon gibt es jetzt auch schon ca 15 bücher und der erste Teil wurde sogar verfilmt.

Was möchtest Du wissen?