Was lernt man im Gymnasium als erstes in der 2.Klasse in Physik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Klasse Gynasium? Also die 6. Klasse. Naja wir hatten darmals mit Wärmelehre angefangen, danach ging es ewig um Mechanik, dann Optik und dann (man wird es kaum glauben): Nachdem wir die Überschrift "Magnetismus noch ins Heft geschrieben haben, hat unsere Schule gebrannt und danach hatten wir bis zum Ende des Schuljahres nur noch einen Notstundenplan und kein Physik mehr gehabt. g

also wir haben da optik gemacht aber wie du siehst die themen die man da haben kann sind unterschiedlich also lass es besser auf dich zukommen dann kannst du ja immernoch lernen wenn du weist was für ein thema ihr macht

was physik ist