Was lenkt euch vom Masturbieren ab?

16 Antworten

Vom Masturbieren lenkt mich nichts ab. Wenn ich das machen will, dann mach ich es und lasse mich davon auch nicht abhalten. Meistens aber habe ich dafür feste Zeiten.

Wenn du wissen willst, was du außer Masturbation noch machen kannst, dann empfehle ich dir, lies mal ein gutes Buch, denn das macht Spaß und bildet außerdem noch. Wenn du ein schönes Hobby hast, dann findest du vielleicht dafür mehr Zeit als sonst. Ich hatte mich immer auf die Ferien gefreut und hatte nie Langeweile.

Mit fällt auch noch was Blödes ein: Flugsimulator installieren. Bei so einem Flug von Frankfurt bis auf die Kanaren vergeht die Zeit wie im Flug ;) Wobei es natürlich auch Kampfflugsimulatoren sein können, so ein Krieg dauert seine Zeit....

Wenn du keinen Plan hast, wie du dir anders eine gutes Gefühl verschaffen kannst, dann tust du einem ja schon leid.
Freundschaften, Sport, Draußen sein, Familie, Hobbies würden da helfen.

Was möchtest Du wissen?