Was lenkt euch vom Masturbieren ab?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Geistige Aktivitäten, für die Schule lernen ;), chatten ... Und ansonsten ist da doch nichts dagegen einzuwenden, wir Männer haben nunmal das Problem dass das regelmäßig abgezapft werden muss....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medival3
07.11.2016, 17:21

Ja, regelmäsißg schon aber nicht 1-5 Mal am tag (mir ist dann wirjklich langweilig) .... :(

0

Mit fällt auch noch was Blödes ein: Flugsimulator installieren. Bei so einem Flug von Frankfurt bis auf die Kanaren vergeht die Zeit wie im Flug ;) Wobei es natürlich auch Kampfflugsimulatoren sein können, so ein Krieg dauert seine Zeit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh unter Leute, beschäftige dich und lass einfach die Finger vom Lümmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
08.11.2016, 15:20

Du hast immernoch den besten Humor :D, mach so weiter!

1

Meine Frau lenkt mich ab, sogar sehr effektiv ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
07.11.2016, 16:50

Na das nenne ich mal ein negatives Kompliment 😀

1

Wenn du keinen Plan hast, wie du dir anders eine gutes Gefühl verschaffen kannst, dann tust du einem ja schon leid.
Freundschaften, Sport, Draußen sein, Familie, Hobbies würden da helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte ich mich ablenken wenn es eine feine Sache ist, ich liebe den orgasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Masturbieren lenkt mich nichts ab. Wenn ich das machen will, dann mach ich es und lasse mich davon auch nicht abhalten. Meistens aber habe ich dafür feste Zeiten.

Wenn du wissen willst, was du außer Masturbation noch machen kannst, dann empfehle ich dir, lies mal ein gutes Buch, denn das macht Spaß und bildet außerdem noch. Wenn du ein schönes Hobby hast, dann findest du vielleicht dafür mehr Zeit als sonst. Ich hatte mich immer auf die Ferien gefreut und hatte nie Langeweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Freundin mit guter Fingerfertigkeit 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am pc mit unreal engine 4 auseinander setzen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab und zu den vollen Mülleimer leeren und dabei Mama anhimmeln die ganz verwundert ist, dass du so ordentlich geworden bist. Dann mal an die frische Luft gehen und ggf. Ausschau halten nach einem menschlichen Individuum der/die das gleiche Problem hat wie du. Man nennt das Freunde finden und Kontakte aufbauen. Wenn das alles nichts hilft einfach kräftig weiter die Palme wedeln, schadet ja nicht, macht Spaß, macht nur auf die Dauer einsam, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malen nach Zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IviHalt
07.11.2016, 17:47

Genau 😃

1

Wie wärs sic mal nach einer F+ oder Beziehung umzuschauen ;)

Ansonsten gibt es Netflix und Alkohol :D

Oder wenn du unbedingt an der SB festhalten willst, kauf dir ne Taschenmuschi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?