Was leckeres kochen was schnell geht?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also nun ist es wahrscheinlich zu spät, aber vielleicht für's nächste mal: Ich hab mir gestern nämlich schon Flammkuchen gemacht. Dafür brauchst du nicht viel bis auf:

  • Zwiebeln
  • Speck
  • Creme Fraiche
  • Schmand
  • Hefeteig (ich hab den Teig zwar selbst gemacht, aber es gibt ja schon fertigen Hefeteig / Pizzateig)
  • Salz, Pfeffer

Dann den Teig belegen wie man Lust und Laune hat, ab in den Ofen und fertig! :-) Einfach, schnell und geht eigentlich immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElTorrito 21.10.2016, 15:22

Jo danke :) mach ich dann morgen 👍🏻aber ohne den speck😂

0

Schupfnudeln, schinkenwürfel, Champignons und zwiebeln zusammen anbraten und käse drüber *.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omelette
Rührei
Pfannengemüse
Ofengemüse
Ofenkürbis
Toast hawaii
Pizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tausende! Hier, such Dir was Schönes raus.

Du kannst auch nach bestimmten Zutaten suchen, wenn Du also zum Beispiel etwas mit Kartoffeln und Tomaten kochen willst, sucht der Dir entsprechende Rezepte raus. :)

http://www.chefkoch.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht ob es was "gesundes " sein soll ... Ist nähmlich eher nicht so, aber geht schnell und schmeckt gut .

Toast - darauf fertig Bolognaise Soße - mit Streu Käse bestreuen 

10 min-180 grad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElTorrito 20.10.2016, 14:37

Gesund is egal hauptsach gud gess

0
Bambi201264 20.10.2016, 14:40

Interessant, was manche Leute für "Essen" halten :(

0

Krautschupfnudeln mit Speck und Röstzwiebeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hawaiitoast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nudeln mit buttergemüse mach ich mir gern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElTorrito 20.10.2016, 14:35

Dange jupp

0
FH1709 20.10.2016, 14:36
@ElTorrito

Kannst auch noch n paar Wiener rein schneiden :p Dann ist es perfekt :D

1

Champignons mit ein paar zwiebeln, und öl/Butter in die pfanne hauen und würzen. kann man einfach zu brot essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

toast hawai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Deine vorhandenen Zutaten kann man nichts vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElTorrito 20.10.2016, 14:35

Ja ich geh gleich kaufen hejel

0

Was möchtest Du wissen?