Was leckeres aus Lidl

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt dort fertige salate für 1,69€ mit verschiedenen dressings und beilagen. feta und olive schmeckt mir sehr.

Wie wäre es mit einem der leckeren Salate, Dressing ist dabei. Es gibt sie mit Schinken und Käse, Oliven und Feta,Rucola und Parmesan u. noch einige Sorten mehr. Die nehme ich immer sehr gerne.

was jetzt - Fertiggericht oder lecker? Hol dir frisches Gemüse und mach einen schönen Gemüseauflauf - vlt. mit Käse überbacken.

Guter CPU/Prozessor kühler?

Kann mir jemand einen guten Intel 7 8700 Kühler empfehlen? (Am besten gut und relativ günstig)

...zur Frage

Kann mir jemand einen sehr guten Alkohol empfehlen?

Am besten wäre es, wenn es Rotwein wäre. Er sollte auch in Läden wie Rewe, Lidl, Aldi, Kaufland usw. auffindbar sein.

...zur Frage

Guter und billiger WLAN-Repeater?

Hallo, könnt ihr mir einen guten (wlan) repeater empfehlen? Am besten unter 30-40€ mit LAN-Anschluss. Brauch den nämlich für meinen PC

...zur Frage

Wer kennt ein leckeres und einfaches Fleischgericht?

Hallo ich suche ein einfaches Fleischgericht das sowohl Männer begeistert als auch Frauen. Sprich schön viel Fleisch am besten mager und zart. Ihr dürft mir gerne auch Tipps für die passende Beilage geben.

...zur Frage

Steak richtig braten?

Hi, ich weis ja schon wie man ein Steak brät: heißes Öl und dann rein! Aber es schmeckt bei mir nie wie in nem gute Restaurant! Wie machen es die guten Restaurants? die müssen doch irgendwas anders machen außer das ihr Fleisch vielleicht nicht vom Lidl kommt?

...zur Frage

Was kann man Leckeres aus einem Kürbis machen?

Es ist ja Montag wieder Samhain, bzw. Halloween. Wie jedes Jahr, mache ich mir wieder einen Kürbis (schnitzen). Was kann ich mit dem Kürbisfleisch Leckeres machen, was keiner Suppe entspricht. Ich finde online leider nichts, immer nur irgendwas mit Suppe und Soße. Ich dachte da eher an etwas Deftiges. Auflauf oder sowas. Mit Kartoffeln und Fleisch am Besten. Es ist ein klassischer orangener großer Kürbis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?