Was leckeres aus Lidl

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt dort fertige salate für 1,69€ mit verschiedenen dressings und beilagen. feta und olive schmeckt mir sehr.

Wie wäre es mit einem der leckeren Salate, Dressing ist dabei. Es gibt sie mit Schinken und Käse, Oliven und Feta,Rucola und Parmesan u. noch einige Sorten mehr. Die nehme ich immer sehr gerne.

was jetzt - Fertiggericht oder lecker? Hol dir frisches Gemüse und mach einen schönen Gemüseauflauf - vlt. mit Käse überbacken.

Fotos bestellen bei Lidl, Aldi oder Rossmann?