Was lauten die Öffnungszeiten des Disney Village im Disneyland Paris?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Genaues hab ich auch nicht gefunden, aber das hängt wahrscheinlich auch mit den Geschäften zusammen. Die Läden werden früher schließen, die Restaurants später. Und in Billy Bob's Bar fangen um 23 Uhr noch Live-Auftritte an - die dann sicher auch nicht nur 15 Minuten dauern. Hier hab ich was gefunden: Das Rainforest Cafe hat bis 24 Uhr geöffnet:

http://www.edlfan.de/sg_dlp10.htm

Ein paar Läden haben bis 24 Uhr geöffnet, da das Village eher für die lieben Erwachsenen konzipiert ist.

Am besten kontaktierst du das Team mal über die Disneyland Paris Seite, um ganz sicher zu gehen. :)

Disneyland Paris bahnen