was laufen zZ. für gute kinofilme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt natürlich immer auf den eigenen Geschmack an, aber im moment laufen z.B. Die Legende der Wächter, Konferenz der Tiere, Reine Fellsache, Die etwas anderen Cops, Wie durch ein Wunder, Eat, Pray, Love, Ich - Einfach unverbesserlich.

Und bald auch Scott Pilgrim :)

Chaosmacherin 15.10.2010, 13:34

Okay Wie durch ein Wunder und Eat, Pray, Love sind vielleicht doch schnulzen :D

0

schwesterherzen-Romanas wilde welt oder würde ich Dir für Bald Diese Filme Empfehlen Laufen Aber erst ab Dezember:ottos Eleven,Narnia-Die Reise auf der Morgenröte...Mehr fallen mir erstmal Nicht ein!!! Ja oder halt der neue Harry Potter Aber weiß ich Ja Nicht Ob Du sowas guckst

Wenn jeder anders denkt, wozu nützt die die Frage dann??

Wenn die Mehrzahl der Antworten den empfohlenen Film gut findet und du ihn später total grauenhaft und langweilg findest. Das Risiko ist dabei zu groß. Schau selber auf den Trailer und vieleicht paar Kritiken von Filmzeitschriften und kommt zu einem Entschluss. Dir/euch muss nur die Story gefallen.

"the expendables" aber der war glaube ich schon im kino :( empfehle ihn trotzdem weil es ein klasse film ist xD

hallo ich bin anja und 13 jahre... bald läuft "Goethe!" im kino. ich weiss leider nicht genau wann der anläuft aber ich will mir den unbedingt anschauen :) der ist jugendfrei und mit moritz bleibtreu (<<33) und so.

-Die Entbehrlichen (Drama)ab 12

-Ich - Einfach unverbesserlich (Komödie, Animation, Trickfilm) ohne Altersbeschränkung, aber voll cool ;-)

-Shahada (Drama)ab 12

-

Martin564 15.10.2010, 13:47

Shahada ist ab 0 und die Entbehrlichen ab 16. FAIL.

0

Beilight - Bis(s) zum Abendbrot! :D

Was möchtest Du wissen?