3 Antworten

Der Laptop ist eigentlich recht gut für sein Preis, nur der Ram... Der Grafikchip kann viele mittlere Spiele wie Minecraft (hoch), Day Z(eher niedrigen einstellunegn) etc gut abspielen. Wenn der Laptop mehr Ram hätte, so wird DayZ etc ruckeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wollowizzard99
12.12.2015, 00:01

Den RAM kann ich bestimmt problemlos erweitern oder ?

0
Kommentar von Wollowizzard99
12.12.2015, 00:26

Okay werde mich mal demnächst erkundigen :) Dankeschön und lg

0

Also minecraft sollte der eigentlich ziemlich gut schaffen, Dayz auch aber mit kleinen Hängern zwischen durch. Ich empfehle dir trotzdem zum zocken einen PC zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wollowizzard99
11.12.2015, 23:59

Ok, Danke für die Antwort!(:

0

Allein als ich im Link schon Otto.de gesehen habe wusste ich das kann nichts werden. Der pc an sich ist nicht schlecht... Aber bissien besser gehts trozdem noch aber dann musst du woanders gucken, bei der Graka wirste nicht viel mehr rausholen können aber der prozi geht noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wollowizzard99
12.12.2015, 00:25

Haha ja Dankeschön:) lg

0

Was möchtest Du wissen?