Was läuft nur falsch bei mir. Keine Freunde, keine Freundin und alles peinlich - Jetzt dieser Vorfall?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Da sie es mittlerweile eh weiß, geh auf sie zu und rede mit ihr. Sie wird dir nicht den Kopf abreißen. Entweder sie steigt drauf ein oder nicht. Sag ihr aber nicht das du sie liebst oder ähnliches. Sag ihr das sie seid längerer Zeit echt toll findest und du dich gerne mal mit ihr treffen würdest. Und ja persönlich. Nicht in WhatsApp, Facebook oder ähnlichen. Wenn du kein Selbstvertrauen  hast ist es jetzt eine Möglichkeit was dran zu ändern.

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist schade das du ihr das erst in betrunkenem zustand sagen konntest, da sie dich so wahrscheinlich nicht ganz erst nimmt, wenn sie antwortet oder du sie das nächste mal siehst dan packe deinen mut zusammen und sag ihr das das nicht nur einfach weil du betrunken warst so gekommen ist, und das du wirklich etwas für sie empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INNO24
22.04.2016, 18:11

habe ich ja auch. Am nächsten tag aber nur schriftlich ^^

0

Gut gemacht auch wenn ich trinken nicht guthalte hast du gesagt was du fühlst. Triff sie ganz normal wieder und schau wie sie reagiert. Falls sie nicht an dir interessiert ist wird es sich herausstellen.Viel Glück dass alles gut geht.

Hoffe ich konnte dir helfen
Vg Chucky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,du hast ihr gesagt was du fühlst!Gratuliere,das trauen sich nicht viele,selbst mit Alkohol.Schäm dich nicht dadür sonern steh zu deiner Meinung und schau was sie dazu sagt.Das noch mal zurück nehmen btongt eh nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr persönlich und mach ihr klar, was sie dir bedeutet! Glaub mir die meisten Frauen finden genau das attraktiv: das ein Mann den Mut hat, es Ihnen uns Gesicht zu sagen.
Viel Erfolg:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INNO24
21.04.2016, 19:21

aber ich habe es ihr doch schon geschrieben...

0
Kommentar von rosa212
21.04.2016, 19:23

Na und Facebook ist was ganz anderes. Du solltest mit ihr reden, dann muss sie antworten und ihr beide habt Klarheit! Dann wird es auch nicht komisch, wenn ich euch nach Facebook wieder trefft..

0

Verstehe ich aber sage ihr einfach wie es ist. Sie wird es bestimmt verstehen und vielleicht liebt sie dich ja auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INNO24
21.04.2016, 19:21

habe ich ja. Aber will sie mich wenn ich schüchtern bin und keine Freunde habe... da habe ich Zweifel. 

0

Was möchtest Du wissen?