Was läuft noch zwischen uns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Problem ist nur, wenn ich mich nicht bei ihm melden würde, dann würden wir uns gar nicht mehr sehen. Hat er genug von mir?

Ich denke, dass du dir mit diesem Mann die Welt rosa malst. Es ist offensichtlich, dass da etwas nicht stimmt. Er muss nicht unbedingt von dir genug haben. Du bist präsent und er muss nichts dafür tun, er macht es sich wohl bequem. Er kann sagen er hat eine Freundin, damit hat es sich aber schon. Es wäre möglich, dass er dich einfach als Notnagel sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob dein 41 jähriger türkischer Freund nun inzwischen genug von dir hat, das würde ich so nicht gleich behaupten aber das er wenn es sein muss wohl auch ganz prima ohne dich klar kommen würde, das ist wohl auch ganz augenscheinlich. Ebenso ist es nicht so ohne weiteres einzuschätzen, welche Ziele dein türkischer Freund wirklich verfolgt, dich heiraten wird er allerdings auch kaum und ergo auch wenn er nicht immer wie ein brünstiger Stier über dich herfällt, Sex dürfte für ihn in dieser Konstellation schon die entscheidende Komponente sein und er scheint sich in dieser Situation jedenfalls auch sprichwörtlich sauwohl zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat er Frau und Kinder in der Türkei. Das mit Dir ist sehr bequem für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?