Was läuft mit meinem Laptop schief?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drücke auf deinen Windows knopf und suche "Geräte Manager". Dort findest du den Punkt "DVD/CD-ROM-Laufwerke". 

Nun suchst du im Internet genau nach diesem Laufwerk und fügst noch ein "Treiber" hinzu. 

Nun lädst du den Treiber herunter und installierst ihn. Danach probierst es einfach nochmal mit deiner DVD :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft es, wenn du mit eingelegter DVD den Computer neu startest. Bei meinem Uralt Windows PC war das mal ein Problem, wenn du die CD/DVD zu früh ausgeworfen hattest, bevor das Laufwerk stillstand. Aber dort gab es dann immer die Fehlermeldung: Bitte legen Sie den Datenträger blablabla in Laufwerk D. Nur wusste ich manchmal nicht mehr welche das war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?