was läuft mit der welt momentan falsch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gar nichts! Es läuft sogar besser denn je!

Wir haben ein goldenes Zeitalter des Friedens. Schau dir mal vor dreissig Jahren z. B. die RAF an. Da ging die Post deutlich mehr ab.

Die Medien schüren nur den Eindruck, dass die Welt im Abstieg scheint. Dabei ist es andersherum, allen geht es gut und einzelne solcher Momente sind doof aber unvermeidbar, auch mit weniger Zuwanderung.

Wenn man die gesamte Geschichte der Menschheit betrachtet, war es noch niemals wirklich friedlich auf Erden. Jetzt ist es halt mal wieder hier bei uns. Lange war es hier friedlich - immerhin 70 Jahre.

Die aktuellen Ereignisse schockieren mich nur im ersten Augenblick, weil ich keinerlei Möglichkeit habe, etwas zu ändern. Wir alle, die wir gerne friedlich leben würden, können eh nur hinnehmen, was in der Welt geschieht.

Meiner Meinung nach ist hier was manipuliert oder tatsächlich sogar geplant man kann es heutzutage nicht mehr wissen . 9.11 damals wurde gesagt das es geplant war um die Menschen mehr zu Kontrollieren und mehr Sicherheitsregeln durch zu führen und um Angst zu verbreiten es gibt das so ein Video wo Wissenschaftler und Spionage herausgefunden haben das Sprengstoff im 9.11 gefunden wurde und sie klagten sogar aber komischerweise war das die in den Medien zu sehen . Und so schaffen sie Hass das wollten sie erreichen das sie Menschen denken sie wären schuld dies das und rächen sich so damit und es geht immer so weiter Aleppo das dies kein Ende mehr .

Gehe bitte niemals wählen.

2

Was möchtest Du wissen?