Was läuft mit den Mädels falsch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich muss ganz offen gestehen, dass für mich das Aussehen schon ein wenig zählt. Allerdings ist Aussehen nicht alles.

Womit ich ehrlich gestanden echt probleme habe, sind übermässig fette Leute. da hab ich echt so ne art Ekel vor. ich kenne ein paar, die haben aber alle samt wirklich probleme, sprich können kaum was bis nichts für ihre Figur. sprich Stoffwechselprobleme oder in Folge einer jahrelangen Cortisontherapie.

wichtig ist für mich halt eben dass man(n) sich ein wenig pflegt. nicht jetzt unbedingt übertrieben aber so die Basics wie Haare waschen, rasieren, zähneputzen...

lg, Anna

Naja, das Aussehen ist ja Geschmackssache... Jeder hat sein eigenes Ideal. Aber seid doch mal ehrlich verd.ammt... (gut das du es bist) Ja die Basics müssen sein ;)

0

Aber übermäßig fett sein hätt ja nicht so viel mit Stoffwechsel zu tun, da ist es einfach der Mensch der es einfach übertrieben hat und selber dann schuld ist.

0
@Benisderboss

das gros der übermässig tetten kann in ter tat nichts für seine figur... und selbst wenn, fehler hat jeder mensch

0

Ich persönlich finde finde du hast recht das ist nur eine Ausrede um sich zu rechtfertigen. Das ist genau wie bei uns wer Schläft mit einen übergewichtigen Mann wenn sie einen Bodybuilder haben kann?

Ich würde sagen, das kommt drauf an wie reich der Dicke is.

0

Der Dicke hat das Geld gefressen :D

0

Was laeuft mit dir falsch? Naja, aber du kannst aufgrund DEINER Erfahrungen nicht auf alle Maedchen etc. schliessen. Hast die passende eben noch nicht gefunden und basta

Also ich weiß nicht was mit dir falsch ist aber normal geschminkt gibt es nicht entweder ohne schminke gutaussehend oder geschminkt gutaussehend doch ohne aussehen wie Gollum. Ist einfach so, du findest einfach keine normalen mehr nutn überall. Außerdem wenn ein Mann sagt nein die ist dicken ist er ein arschlo aber wenn eine Frau sagt nein er ist dick sagt niemand was??? Ich geh z.b. ins Fitness-Studio und haben einigermaßen guten Körper und Mann muss einfach seinen körper trainieren um gut rüberzukommen und Frauen denken sie müssen nur dünn sein haben keinen guten Körper sondern nur dünn und meinen dann sie könnten Typen haben mit Hammermuskeln??? Das ist so dumm . Ich bin nicht frauenfeindlich also ich bin auch für Emanzipation (nicht die wo Männer unterdrückt werden) aber diese Logik besitzt nichtmal ein zurückgebliebener.

Ich habe eine Freundin (also nicht zusammen) die ungeschminkt besser aussieht als mit Schminke. (nur checkt sie das nicht, und schminkt sich trotzdem) Ich will auch eig. keine die sich garnicht schminkt, aber ein bisschen Schminke muss schon sein.

0

Ich habe eine Freundin (also nicht zusammen) die ungeschminkt besser aussieht als mit Schminke. (nur checkt sie das nicht, und schminkt sich trotzdem) Ich will auch eig. keine die sich garnicht schminkt, aber ein bisschen Schminke muss schon sein.

0

Ja das Check irgendwie keine :/ . Ich erklärs dir mal und du kannst das auch deiner Freundin erklären. Schminke wurde von einem Mann erfunden dessen Schwester ziemlich hässlich war und er ihr helfen wollte und es klappte auch. Außerdem macht die Schminkindustrie mehr Geld als sonst irgendjemand anderes. Schminke ist für hässliche Frauen und Frauen die ohne schminke nicht gut aussehen sind einfach nicht hübsch die können sich nur schön schminken aber sind und bleiben hässlich. Schminke ist nicht nötig.

0

Um diese Uhrzeit gibt's wirklich die besten Themen :D

0

Ja du hast schon recht, aber dann bist du wahrscheinlich immer auf die falschen Mädchen gestoßen. Nicht alle sind so und behaupten sowas. Ich persönlich finde Aussehen wichtig, da kann jeder was anderes sagen. Und das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.

Ich schwöre dir, wenn ich jemals auf ein Mädchen treffe dass nicht so ist wie ich beschrieben habe, halt ich sie fest... mit Ketten hahaha ;D

0

Tja man wird direkt als oberflächlich und arrogant gesehen, wenn man so etwas sagt.:/ das ist doof, weil ich das auch immer sag :D

0

Dann müsstest du mich wohl festhalten :P Spaß bei Seite, man darf das nicht pauschalisieren, ich mag das nicht. Nicht alle Mädels sind gleich.

1
@against0

Nein, natürlich sind es nicht alle. Aber echt viele eben...

0

Ja ich beobachte das auch selber, ein gutes Beispiel ist Facebook. Da wimmelt es von solchen Mädels :D du bist nicht der einzige, dem das aufgefallen ist und das stört... Irgendwann trifft du schon eine Nette, aber bitte halte sie nicht in Ketten...xd

0
@against0

Nein, das nicht... Ich mach noch so eine Eisenkugel dran ;))

0

:D wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

0

Richtig geschätzt :)

0

Ich bin 16 :)

0
@against0

Ok :) Woher wusstest du dass ich 18 bin? Oder hast du grob geschätzt?

0

Ich habe einfach geschätzt :D war ja nicht schwer

0

Schon halb fünf, ich glaub so langsam müsste ich mal schlafen gehen...:D

0

Ja und du mit deinen 18 auch :D gute Nacht

0

Ja und du mit deinen 18 auch :D gute Nacht

0

Also ich muss dir sagen das das zutrifft bei Jedem mädchen Die meisten Sind Dieser meinung Weil sie keine ahnung haben Vom leben Und den kerlen Ich bin Der meinung das das äußere wichtig ist am Anfang aber letztendlich Doch für mich das innere zählt auch wenn es oft nicht so scheint Wenn du noch mehr wissen Willst schreib Mir eine nachricht ! ;)

Natürlich zählt beides! Aber der erste Eindruck zählt. Wenn du merkst er oder sie hat einen sche**s Charakter kannst du ja die Fliege machen ;))

0

Ich hoffe du hast davor auch beine trainiert um schnell genug zu laufen :D

0

Den meisten ist wirklich nur eins wichtig kontostand oder gut in der Kiste. Schuld an der Geschichte man gibt ihnen zuviel Freiheiten. Emanzipation usw

Man gibt ihnen falsche Freiheit. Die Emanzipation ist nur ein anderer Begriff für Unterdrückung der Männer.

0
@Benisderboss

Man darf ihnen nicht zuviel Freiheit geben das stimmt. Aber wir dürfen auch nicht zuviel Macht haben. Ich bin eher einer der Macht ergreifend ist, aber ich kann es kontrollieren, ich merke es wenn ich zu weit gehe.

0

Ich könnte es bestimmt auch kontrollieren aber bin kein Politiker (sorry) ich finde die echte Emanzipation sollte es geben aber die gibt es nicht. Männer und Frauen ticken zu unterschiedlich,Bsp die Merkel macht auch nur scheißpolitik wie der Rest der Männer in der Regierung, das ist Gleichheit:D

0
@Benisderboss

Weisst du, das mit der Politik is was anderes... Ich bin kein Deutscher aber ich sag dir eins, die Merkel ist ausgefuchster als jeder andere in Europa ^^

0

Ja, aber das sind die ohne Ehre...

0
@fogminerva

Sagen wir's mal so... Ich würde nicht mit einer zusammenkommen nur weil sie Kohle ohne Ende hat. Lieber blute ich jeden Tag bei der Arbeit und werde geliebt anstatt alles in den A**ch zu bekommen und dann fremd zu gehen. Liebe ist das einzig wahre!

0
@Invictu5

Genau das hat die Statistik herausgefunden. Männer reißen sich lieber den A.... auf um geliebt zu werden, und Frauen wollen versorgt werden.

0

Ich find das nicht schlimm dass sie nur versorgt werden wollen das ist des Fräuleins Natur doch nur wegen dem Geld bei nem Typen anzukommen, der 80 ist und nicht mehr lange macht ist völlige verhurung (Neologismus) Geld ist nicht bedeutend find ich man muss nur genug zum Leben verdienen vlt auch für ne familie.

0

Was möchtest Du wissen?