Was läuft in deinem Leben aktuell so super, dass andere neidisch werden könnten?

6 Antworten

Ich bin vielleicht nicht der Liebling der Götter und es gelingt mir nicht alles. Ich bin aber der Meinung, dass ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten bislang aus meinem Leben das Bestmögliche gemacht habe. Neid ist bei mir keine Missgunst sondern ein Ansporn.

Ich habe 2002 meinen Job gekündigt und lebe seither von meinen Immobilien. Einige sind vermietet. Gewinne erziele ich aktuell aber vorwiegend aus dem Verkauf von Grundstücken, die ich günstig in der Zwangsversteigerung erworben habe. Der Erwerb ist aktuell schwierig, weil die Zahl der Versteigerungen deutlich zurückgegangen ist.

Ich bekomme von zwei verschiedenen Seiten Sonderzahlung wegen COVID-19, und vor dem Hintergrund, dass ich aufgrund der Situation kaum Geld ausgeben kann, spart sich gerade einiges an. Reich werde ich nicht, aber vor dem Hintergrund, dass nicht wenige Menschen gerade eher ihre Ersparnisse zusammenkratzen müsste, könnte darauf der eine oder andere vielleicht neidisch sein.

Ich weiß nicht worauf andere "Wert" legen, von daher kann ich das schlecht beantworten. Ich bin z.B. dankbar, meine Partnerin an meiner Seite zu haben. Vielleicht könnten darauf manche neidisch sein, aber das kann, will und werde ich nicht beurteilen.

Also gerade ist in meinem Leben eher schlechtes passiert, aber ich habe die Schule gewechselt, wo ich viele neue gute Freunde gefunden habe.

Neben der Optik auch noch diese unglaubliche Intelligenz und Unmengen an Kohle 😂😂😂

Was möchtest Du wissen?