Was läuft gut auf einem Flohmarkt? Was würdet ihr kaufen?

7 Antworten

also ich suche immer nach sachen die ich bei ebay gewinnbringend weiter verkaufen kann. aber ein flohmarkt ist nicht gleich ein flohmarkt, da gibt es feine unterschiede. auf dem flohmarkt am hohen ufer in hannover verkauft sich gut schmuck, mineralien, elektro, fahräder, werkzeuge, antik usw. beim faust flohmarkt dagegen wirst du am besten ramsch und alten hausrat los, teller, billige kinder klamotten, spielzeug usw. am besten ist es wenn man sich wirklich die mühe machen will seine gesammelten werke auf dem flohmarkt anbieten, dann sollte man sich vorher ein eigenes bild von dem flohmarkt machen und diesen als beobachter besuchen.

Was ist das denn für ein Flohmarkt? Viele Leute reden vom Flohmarkt, aber manchmal ist es auch nur ein Trödelmarkt. Da kommst du mit Flohmarkt Artikeln nicht weiter. Es kommt auch darauf an wo dieser Markt ist. Haben die Leute da Geld oder bestimmten Vorlieben für bestimmte Artikel, dann verkaufst du auch den ganzen Tag nichts. Ich finde es schon spannend zu wissen, wieso du schon einen Termin für eine Teilnahme hat, aber keine Ware. Bzw. keine Idee dazu.

Greif dir alles was du nicht mehr brauchst und versuche dein Glück. Welche Artikel du anbietest ist dir überlassen. Das praktisch alles sein. Ganz gut gehen militärische Sammlerstücke und Modelle. Ich glaube aber nicht das du die auf die schnelle auftreiben kannst. Trotzdem Viel Glück, Gruß Nino

Also das mit dem Termin, aber noch keine Ware ist so... Da ich zur Zeit arbeitslos bin, habe ich mich für mehrere Flohmärkte in Zukunft angemeldet, da ich dringend Geld zum Essen kaufen brauche. Ich kann alles verkaufen, was ich habe, außer halt die Sachen, die man unbedingt benötigt wie z.B. Kleidung, eine Pfanne und so... Deshalb frage ich hier was gut läuft und verkaufe das dann. Mir ist es egal was ich verkaufe, hauptsache ich verdiene Geld.

Danke für deine Antwort. =)

0

So blöd es klingt: Alles was du übrig hast bzw. von Bekannten und Verwandten bekommst. Einfach ausprobieren.

Ich geh mal nachschauen, danke =)

0

Was möchtest Du wissen?