Was läuft FALSCH?!?! :o?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey,

zwar kann ich dir nicht sicher sagen, warum die Mädchen dir nicht antworten, aber hier mein Erklärungsversuch: Diese "Weiber" sind auch Menschen wie du und ich. Menschen sind keine Roboter, denn sie haben Gefühle und, zumeist, auch einen klaren Verstand. Sie können Situationen einschätzen, ihr Verhalten und das Anderer beurteilen und haben den Respekt und die Achtung Dritter für sie als Maßstab für ihren Lebensalltag. (Gilt für den Regelfall)

Wenden wir das ganze mal an: Du sammelst Nummern von anderen Mädchen, küsst sie einfach wenn die Stimmung passt und, und das ist das Wichtigste, sie sind dir "[...] eig. auch egal [...]". Denkst du echt, dass man sowas nicht merkt oder es nicht nachträglich erfahren könnte?

Meiner Meinung nach gibt es nur diese zwei Optionen.

Und bedenke: Wenn du auf all diese Mädchen gestoßen bist, mit ihnen flirten konntest und so, denkst du nicht, dass sie über Freundinnen und deren Freundinnen auch wieder miteinander zu tun haben könnten? Vielleicht hast du einfach den Ruf, dass du es nicht ernst meinst, was ich nicht beurteilen kann.

Zusammenfassend also: Vielleicht haben die "Zwischenmenschlichen-Antennen" Alarm geschlagen, oder sie haben über ihre Freundinnen einfach einen Hinweis gekriegt, dass du einen entsprechenden Ruf hast. Sowas spricht sich bekanntlich ja schnell herum.

Möchte dich nicht verurteilen oder so...das ist meine Sicht der Dinge und ich hoffe, dass ich dir wie auch immer weiterhelfen konnte!

LG

Weil die sich auch nicht besonders für dich interessiert haben, sondern sich wegen der coolen und lockeren Athmosphäre küssen ließen. Jetzt sind sie genervt, wenn du sie anschreibst, weil sie denken, du meinst es ernst.

Nicht persönlich gemeint, aber ein Kumpel von mir hat auch auf Partys jedes Mädchen abgeknutscht, das sich das gefallen ließ (warum auch immer), und sich nachher gewundert, wenn sie sich nicht seinen Arm auf die Schulter legen ließen ;)

Ich habe ja nicht mit allen rumgemacht und außerdem haben es die anderen nicht gesehen .... So ein Player bin ich ned....

0
@chiller1998

Das klang in deiner frage aber noch ganz anders.

"außerdem haben es die anderen nicht gesehen" - Bist du da sicher?

0

vermutlich bringst du schon beim Nummern-Sammeln das Gefühl rüber, dass dir die "Weiber eig. auch egal" sind und sie geben dir gleich ne falsche Nummer. Oder... wenn du nur ein einfaches "hey" schickst, woher sollen die Mädels wissen, wer ihnen da schreibt? Vielleicht solltest du z.B. dazu schreiben "du hattest mir neulich deine Nummer gegeben; ich wollte mal horchen, wie es dir geht."

Ich habe bis jetzt nie ne falsche Nummer bekommen.

0

Eventuell kamst du wie ein Macho rüber, was dazu führt, dass du dich unbeliebt machst. Oder es waren falsche Nummern.

Wie schon beschrieben, falsche Nummern gab es bis jetzt nicht und bei Whats app sieht man ja auch Bilder von den Personen. Von daher...

0

Vielleicht weil sie dir egal sind?!

Frauen merken sowas.

Tu dir und anderen den Gefallen und warte mit sowas, bis du älter und reif genug dafür bist. Ist ja würdelos, was du da schreibst...

Vielleicht liegts an deiner Einstellung "Mir sind die Weiber eig. egal."...

manche schreiben nicht gerne fremden leuten zurück.

vielleicht hatte sie kein Geld auf ihrem Handy... oder hatte einfach kein bock zu schreiben. Ist bei Jungs aber auch so, dass sie kein bock haben zu schreiben und man dann 2 Wochen auf eine antwort wartet ;) du könntest die aber auch einfach anrufen

weil sie dir egal sind und du zu viele kuesst

"Mir sind die Weiber eig. auch egal,mich interessiert aber trotzdem warum das so ist??? " - Ich weiß ja nicht, was du denen so schreibst, aber wenn du sie schon als "Weiber" bezeichnest, würde ich auch bereuen, dir meine Nummer gegeben zu haben...

Was möchtest Du wissen?