Was läuft denn hier in der Bewerbung bei PlanetHome schief, ich wurde am 7.2.19 angeschrieben, wegen Nichterreichbarkeit und trotzdem habe ich am 8.2.19 Absage?

1 Antwort

Die Frage die sich mir stellt, was willst du eigentlich machen?

Jeden Tag hast du eine andere Idee. Du bist doch kein 12 mehr, wo ich gesagt hätte, dass ist die Pubertät.

PlanetHome hat deinen Lebenslauf gesehen und da schon entschieden, dass sie dich nicht wollen.

Du hast keinerlei Ausbildung oder Tätigkeit im Bereich von einem Makler.

Also was willst du überhaupt machen? Kläre das erstmal für dich.

9

Du hast keinerlei Ausbildung?

Warum bekomme ich dann heute eine Zusage von einem Fertighausverkäufer? Wenn du richtig gelesen hättest, bei PlanetHome steht ausdrücklich drin, dass auch Quereinsteiger genommen werden oder mit Studium.

Da ging aber überhaupt nichts hochzuladen, nur Lebenslauf und dieser wurde dann noch in falsche Felder eingetragen und du schreibst nur bullshit

0
29
@duda4711

PlanetHome kenne* ich zufällig und da arbeiten die Mitarbeiter nur auf Provisionsbasis. Für so einen Job sind viele qualifiziert. Da geht der Auftraggeber ja kein Risiko ein.

Das hättest du ja auch schon x-mal machen können. Aber auf selbstständiger Basis willst du ja nicht arbeiten. Da ist dir das Risiko (was ich voll verstehe) zu hoch. Ich weiß auch gar nicht, warum du dich darauf bewirbst. Da sind alle Unternehmen doch gleich.

Natürlich habe ich eine Ausbildung, wie kommst du darauf, dass ich keine habe?

PlanetHome scheint dein Lebenslauf egal zu sein. Von daher ist es doch auch egal, wie der jetzt optisch aussieht, oder?

*Ehemann meiner Freundin ist in der Bank und die arbeiten mit PlanetHome zusammen. Wir wollten mal eine geerbte Immobilie darüber verkaufen.

0
9
@Lukas220999

Ähhhhhhhhhmmmmmmmmm.

"PlanetHome kenne* ich zufällig und da arbeiten die Mitarbeiter nur auf Provisionsbasis. Für so einen Job sind viele qualifiziert. Da geht der Auftraggeber ja kein Risiko ein."

Bevor du bullshit schreibst solltest du dich vorher informieren. PlanetHome bezahlt ein Festgehalt.

       "PlanetHome Group GmbH

Immobilienmakler (m/w/x) mit Festgehalt und ungedeckelter Provision

Reutlingen "

https://de.jobrapido.com/planethome-stellenangebote-jobs?r=auto&utm_source=adwords&utm_medium=cpc&utm_campaign=1593103142&utm_agid=60515347659&utm_kwid=kwd-542859129744&ext=&int=&phy=20228&mt=b&dev=c&net=s&pl=&pos=1t2  

Ich habe den Eindruck, dass du PlanetHome überhaupt nicht kennst.

0
29
@duda4711

Ich kenne es dort nur auf Provisionsbasis,

aber wenn du die Seite kennst, dann weiß ich nicht, warum du dich beworben hast. Du bringst die Voraussetzungen doch gar nicht mit we:

  • Sie sind Immobilienprofi bzw. Immobilienmakler mit starkem Vertriebsgen – idealerweise mit regionalen Marktkenntnissen.
  • Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit.
  • Sie sind eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Immobilien.
  • Sie sind akquise-, beratungs- und kommunikationsstark.

Das passt alles nicht zu dir und dadurch wurde sofort eine Absage geschrieben. Da brauchte der Mitarbeiter sich gar nicht weiter um deine Bewerbung zu kümmern. Die Zeit kann er sich sparen.

0

Daimler Bewerbung geht nicht?

Hallo zusammen ich wollte gerade meine Daimler Bewerbung auf meinen account hochladen auf der Internetseite aber es geht nicht. Bei anhang hinzufügen gibt es nur Lebenslauf & nachweise und zeugnisse. Wo lade ich die bewerbung hoch geht das nicht mehr ? :(

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Bewerbung und einem Lebenslauf?

Ich sitze hier gerade in der Schule und mir wurde die Frage gestellt was der Unterscjied zwischen einer Bewerbung und einem Lebenslauf ist, Bitte schnell antworten.

...zur Frage

Was schreibt man bei der Onlinebewerbung in die freien Textfelder?

Ich mache gerade eine Onlinebewerbung bei der man einen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben hochladen muss. Außerdem gibt es noch in der Bewerbungsmaske Felder, bei denen sonstiges steht. Was soll man denn da reinschreiben? Ist es schlecht, wenn sich die Inhalte des Motivationsschreibens wiederholen?

...zur Frage

Nach 6 Stunden meiner Bewerbung bei Bosch Ferienbeschäftigung hab ich Absage bekommen , obwohl die Arbeit beginnt ab 06 März . Wie findet ihr das?

Es gab kein Lebenslauf oder Anschreiben. Einfach angaben der Person

...zur Frage

Kann man bei Online-Bewerbung oder E-Mail "Anlagen: Zeugnis,Lebenslauf" etc. im Bewerbung weglassen? (Lebenslauf Zeugnis werden sicherlich mitgesendet)?

Hallo Leute ich hätte da eine Frage und zwar kann man bei Online-Bewerbung oder E-Mail dieses ganz letzte "Anlagen: Zeugnis,Lebenslauf" etc. im Bewerbung weglassen ? Ich meine nur fürs Anschreiben.Ich habe kein Platz mehr habe zum Schreiben.Word erstellt automatisch eine 2.Seite.Und Lebenslauf Zeugnisse etc. schicke ich sicherlich nur aber mein Text bzw. Inhalt ist viel und die Seite ist voll und da passt es leider nicht Anlagen etc. zu schreiben und wenn ich trzdm schreibe, da wird automatisch 2.Seite erstellt.

Also muss man die immer zum Schluss schreiben? Ist das ein MUSS ? Einmal fürs Online-Bewerbung und für E-Mail antworten bitte :)

...zur Frage

Riesenfehler bei Bewerbung

Mir ist bei meinem Bewerbungsschreiben ein riersen fehler passiert.

Ich habe bei der Anrede aus versehen ne andere person gewählt.

Anstatt Herr Mèndez stand da Frau Moser!!

Ich habe mich online beworben und mir ist dieser Fehler erst ein paar tage später aufgefallen was soll ich nun tun!

Dies war nicht mein einziger fehler bei einer anderen Bewerbung hab ich doch glatt mein Lebenslauf vergessen beizufügen und bekam sofort ne Absage -.-

ich dachte mir dann warum ne Absage?? und erst jetzt wurde mir klar warum

mann ich bin so ein I...ot ich könnte ausrasten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?