was läuft da für ein streit oder diss zwischen kay one und bushido

2 Antworten

Kay One ist von Berlin "geflohen" und erzählt (anscheinend) sche iße über Bushido(Mit der Mafia und den Abou Chaker Clan oder so)... Kay One hat einen Track gegen Bushido gemacht (Nichts als die Wahrheit) und Bushido gegen ihn (Leben und Tod des Kennth Glöcklers)...was da nun Wahr ist und was nicht bleibt da hingestellt, aber wird größer gemacht als es ist ;) Übrigens.. die Mehrheit hält zu Bushido nach dem Track... ;) Vllt. weißt du jetzt mehr ... LG

Bushido sein Track ist glaub ich wahr!! Weil Eko Fresh hat ihm Recht gegeben, Jaysus hat ihm Recht gegeben und auch Steiger!! Und noch viel mehr!! Aber die ob es wirklich wahr ist..... weiß ich nicht :D

0

Um ehrlich zu sein blick ich das auch nicht wirklich! Aus Bushidos Lied finde hört man das so raus das er findet das Kay total abgehoben ist und ihm sozusagen nur in den Po getreten hat oder so, aber um ehrlich zu sein finde ich das bei den beiden so oder so albern. Alleine auf Facebook wie sie sich gegenseitig Hochschaukeln! UNNÖTIG ich glaube fast das, dass teils aus nur wegen der PROMO ist. Aufjedenfall richtig unnötig -.-

Begreift es doch!! Das hat nix mit Promo zu tun!! Weil dann hätte Gay One keine Anzeige gemacht!!

0

Was möchtest Du wissen?