Was läuft bei Geforce Experience falsch?

2 Antworten

Also bei mir läuft alles

Letztes Update vom GeForce Game Ready Driver am 22.09.2015 Version: 355.98

Guck mal im gerätemanager ob deine graka noch erkannt wird, greez !

g-force experience und display treiber sind verschiedene paar schuhe oder nicht. bei mir ist das auch schon mal abgeschmiert. brauch man doch eh nicht.

0
@yotaxd

geforce experience, ist normalerweise zusammenhängend mit deiner graka, damit kannst du z.b auch Shadowplay einstellung vollführen(falls das bei deiner graka möglich ist) Ausserdem hält es deine treiber immer auf dem neusten stand.

0

das hat ja nichts direkt mit meiner graka zu tun. Das programm ist einfach im ****. Ich kann nichts machen.

0
@Onepiece12

Naja, als meine graka damals nen error hatte und nichtmehr erkannt wurde, war das bei mir auch ^^.... mach einfach screen von angeschlossenene grakas in gerätemanager oder so

0
@aahzos1337

Es hat echt nichts mit der graka zu tun. Wenn ich das programm starte und zwischen "treiber" oder "shadowplay" zb. switchen will, schmiert das programm ab und reagiert nicht mehr.

0
@Onepiece12

Schon mit nem kompleten program vipe versucht, ? also reg appdata etc alles sauber machen ?

0

NVIDIA GeForce Experience Reagiert nicht.

Hey ich habe da ein problem, undzwar habe ich mir vor ein paar Tagen eine Gtx 970 gekauft und eingebautm treiber installiert, sowie NVIDIA GeForce Experience.

Und das liegt das problem NVIDIA GeForce Experience reagiert nicht, wenn ich es starte geht das fenster auf aber mit einem Schwarzen Bild, sobla dich dann auf das fenster klicke kommt dierekt die melden NVIDIA GeForce Experience reagiert nicht. Habe es runtergschmissen und neu installiert sowie die treiber nochmal neu draufgehauen aber nicht passiert, es läss sich einfach nicht öffnen.

Ps. als Admin starten ebenfalls negativ.

irgendwer eine lösung? kenne noch jemanden der das gleiche problem hat.

mfg

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meinem Computer (Laptop)?

Ich weiss nicht wie ich das geschafft habe, der GeForce Experience wir mir als Administrator angezeigt und immer wenn ich GeForce starten will muss ich immer bestätigen ob ich wircklich will das durch diese App änderungen am Gerät vorgenommen werden.

Das nervt und es ist völlig überflüssig, vorher hatte ich dieses Problem nicht.

Kann mir jemand bitte helfen. Habe selbst schon nach dem Problem nachgesucht und nur ganze Romane gelesen die mir nicht helfen. Ich kenne mich nicht so gut mit Computer aus. Ich habe windows 10.

...zur Frage

NVIDIA GeFroce probleme?

Hallo ich hab ein Problem und zwar ich kann Geforce Experience nicht mehr starten

nach x malen Grafiktreiber neuinstallieren und Programm neuinstallieren weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Nvidia Geforce Experience erkennt System nicht mehr?

Hey.

Mein Nivida Geforce Experience hat von einen auf den anderen tag mein System nicht mehr erkannt, weshalb ich keine Spiele mehr optimieren kann. Neuinstallation hat nichts gebracht. Das Problem und meine Systemvorraussetzungen sind im Anhang noch zu sehen. Weiß jm was zu tun ist?

MFG

...zur Frage

Nvidia Geforce Experience Teilen?

Hi, Nvidia Geforce Experience hat ja vor etwa einer Woche ein Update bekommen. Seit dem gibt es kein Shadow Play mehr. Mir wurde gesagt das das nun das feature "Teilen" sein soll. Ich kann auf meinem PC das Teilen aber nicht anklicken weil da steht: "Teilen kann nicht geöffnet werden. Starten Sie ihr System neu". Das habe ich schon öfter probiert und es hilft auch nichts. Ich habe eine Geforce GTX 1080.. Kann es sein das meine Grafikkarte noch nicht von dem feature unterstützt wird? Fände ich sehr dumm weil es ja das beste ist was es gerade so gibt. Wäre schön wenn mir jemand genaueres sagen kann oder sogar eine Lösung für das Problem kennt. Danke im Vorraus!

LG Marc

...zur Frage

nvidia GeForce GTX 1060 und VGA?

Hey. Kann ich an die Grafikkarte nvidia GeForce GTX 1060 einen VGA Anschluss dran machen zu meinem Monitor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?