Was läuft bei dem Kerl falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe ein Problem ich bin in einen jungen verliebt und war auch mit ihm zusammen , aber es war zu früh und nach einen halben Schuljahr kamen neue Schüler zu uns in die Klasse und da war der beste Freund meines schwarms kam in die Klasse und der der Freund von meinem Schwarm ist in mich verliebt und dann habe ich vor paar Wochen gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will ( den Freund meines schwarms )und das waren wir auch aber ich war nur mit ihm zusammen zu liebe meines schwarms, und niemand weiß dass ich in ihn bin aber dann habe ich ihn zum Geburtstag meiner Schwester eingeladen um meine Schwester zu ärgern weil sie meinen Schwarm nicht mag (sie weiß nicht dass ich noch in ihn bin, sie weiß dass ich mal mit ihm zusammen war) was soll ich jetzt tun ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieHotten3
09.05.2016, 18:04

Sorry Ich kenn mich jetzt mit Männer nicht so aus. 😅

0
Kommentar von Cupcake4444
09.05.2016, 18:15

Das war ne Antwort Lillchen139 keine Frage ;D

0

Ist gibt manche Menschen die einfach von jemand andern einfach nicht mögen. Habe ich in der Klasse auch, ein Junge hasst ein Mädchen grundlos und äffert ihr auch manchmal an unsw und ihre Freundinnen ignoriert er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will Aufmerksamkeit oder ist mit sich selbst nicht zufrieden, darum sucht er die Fehler bei anderen. Und jaa bei dem läuft so einiges falsch ;D 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht wohl eher auf Deine Freundin, dass ist doch bei seinem Verhalten offensichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?