Was lässt sich gut gegen Kopfschmerzen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz wichtig ist viel Wasser trinken, wenn es die schwer fällt dann darf es auch etwas süßes zum trinken sein ( das fällt vielen leichter). Hauptsache Flüssigkeit. Was eine Alternative Therapie zum Schmerzmittel ist ist Pfefferminzöl auf die Schläfen massieren hilft wahre Wunder.  Hoffe es hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, als erstes würde ich mal was trinken, am besten Wasser. Kopfschmerzen können ein Sympthom

 für Flüssigkeitsmangel sein. Aber oft hilft das nicht. Dann nimm halt eine Ibuprophen. Aber wenn es viele Tage da bleibt, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerztablette, Kaffee mit Zitrone, viel Wasser trinken,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser trinken und ein Stündchen schlafen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinken,Tablette nehmen und ein Schläfchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerztabletten, Schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?