Was lässt sich für max 50 Euro empfehlen, um eine Haustüre zu sichern (Türkette, Zusatzschloss, etc.)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwei ineinander verschiebbare Rohre und zwei Bohrungen recht und links der Türe, in die die Rohrenden passen. Ist die preiswerteste Lösung und sehr effektiv, kann aber nur von innen bedient werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherheitsschloss finde ich extrem wichtig. Wenn man mal gesehen hat wie leicht alle Türen mit Schlagschlüsseln aufgehen fühlt man sich mit so nem Schloss schon ein wenig besser!

Extraschutz: Panzerriegel......das wird leider vom Preis her nix aber kann man sich auch selber bauen. Sieht allerdings nicht so schön aus an der Tür.

Ob Zusatzschloss o. Kette hängt auch etwas von  Tür/Rahmen ab. 

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachenschmiede
20.09.2016, 23:42

Danke, habe mal überlegt für knapp das doppelt den Abus 7030 B (Tür-Zusatzschloss mit komplett Metallgehäuse und Sperrbügel) zu holen

0

Kommt ganz drauf an wer dir das einbauen soll - wenns ein Fachmann machen soll wirds generell eng mit 50€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?