Was lässt Mückenstiche nach paar Minuten sofort verschwinden oder zumindestens ein bisschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt sicher Hausmittel und Mittel aus der Apotheke, die den Juckreitz lindern. Aber es gibt sicher Nichts,  dass den Mückenstich bis morgen verschwinden lässt. Das wird wohl ein paar Tage dauern, bis der wieder weg ist. Und wenn Du kratzt, wird er nur noch größer. 

Eine aufgeschnittene Zwiebel drüberreiben und sie dann mit einem Tuch fixieren und bis morgen früh drauflassen . Dann gibt es kaum eine Schwellung und es juckt nicht mehr

hmm Hausmittel würde mir Kühlung einfallen (Eiswürfel).

Aber das hast' wahrscheinlich gerade nicht parat.

Du hättest nicht kratzen dürfen jetzt wird alles noch schlechter.

Also ich würde erst mal mit einem Kühlaku kühlen und wenn du fenestil hast dann halt fenestil drauf oder halt eine kühle kreme

Was möchtest Du wissen?