Was lässt mich älter/erwachsener aussehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also mehr dunkle Sachen tragen, besser keine T-Shirts mit Comic abdrücken oder so. Vielleicht mehr Hemden, aber keine mit Karo Muster, sondern eher diese typisch einfarbigen Stücke. Du könntest ja mal skinny jeans anprobieren. In letzter zeit sind die auch bei Männern angesagt. Dann könntest du nicht ganz so bunte Jacken tragen, sondern etwas teureres und schickes kaufen. Ansonsten kommt es auch auf dich an. Du kannst das machen, aber trotzdem jung wirken. es kommt nämlich auf noch mehr an, wie z.B deine Körperhaltung, dein Selbstbewusstsein und verhalten. Wenn du da alles richtig machst, braucht du die ganzen teuren Sachen gar nicht.

Ordentliche Kleidung. Also moglichst kein Micky Maus T-shirt, sondern einfarbige stylische Kleidung. Zum Beispiel einfach nur ein einfarbiges Hemd, eine ordentliche Jeans (möglichst nicht zerrissen). Dazu vielleicht einen stylischen Schal. Vielleicht willst du dir einen Drei-Tage-Bart wachsen lassen? Das wirkt auch älter wie komplett ohne. Stlye so gesehen ist eigentlich egal, aber du solltest dich auf jeden Fall wohlfühlen. Wenn du nur älter aussiehst, dir aber total blöd dabei vorkommst, dann bringt dir das auch wenig. Hoffe ich konnte helfen!

Helle haut ist schöner als orange gebräunt . Vielleicht keine grellen farben tragen und wenn nur als Highlight. Blau rot schwarz weiß grau gehen eigentlich immer. Bei prints drauf achten was gedruckt ist zB ein smiley bewirkt eher das Gegenteil . Comicprints fotoprints schrift geht locker klar . Vielleicht lieber ne Mütze statt ner cap tragen im Winter . Ansonsten bei Frisuren kann man nichts sagen weil da die kopfform ne Rolle spielt (zb eierkopf + undercut= sieht komisch aus)

Gehstock der Rollator sind Plicht. Eine Halbschürze mit Blumenstickereien oder eine Weste mit Fliederdruck passen gut dazu und lassen sich super mit einem leichten Kopftuch abrunden. Da du leider nicht angegeben hast, wie alt du bist, schätze ich, dass dieser Stilwechsel bis zu 70 Jahre rausschlägt.

Ein Bart. Mit Bart wirkt man immer älter :P

Habe aber nur kotletten und am hals bart. Leider am kinn und oberlippe noch nicht. Bin 15/m

0
@frafraf

Was auch viel ausmacht ist deine Haltung und wie der erste Eindruck ist. Gerade Gangart, Selbstbewusster blick and so on

0

Hochsteckhaare wirken älter und ein etwas längerer Rock.

Hast du etwa auf deine letzte Frage keine gute Antwort bekommen oder warum fragst du nochmal?

  • Bart
  • Hemd
  • Anzug
  • Krawatte
  • gepflegtes Äußeres
  • selbstbewusste Gangart
  • selbstbewusste Haltung (gerader Rücken)

Ja ich habe tatsächlich keine gescheite Antwort bekommen aber Danke :-)

0

Ein Bart sagt mehr als tausend Worte ;)

Ich kenne zwei Menschen die einfach nicht alt werden.

1 mal der Onkel meiner Freundin sieht aus wie Ende Zwanzig Anfang Dreißig, ist aber schon an die Fünfzig.

Und ich, ich bin Anfang Zwanzig aber muss regelmäßig meinen Ausweis beim kauf von !Wein und Bier! Zeigen.

Was möchtest Du wissen?