Was lässt ihr an beim schlafen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich trage 'nen ausgeleiertes nicht mehr "straßentaugliches" T-Shirt & eine Jogginghose im Winter.. im Sommer kann's je nach Hitze auch durchaus sein, dass ich auch mal nur mit Unterhose im Bett liege.. ansonsten T-Shirt und kurze Hose in der Übergangszeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten dünnes/weiches/dehnbares kurzes tshirt und ne boxershorts und ein Bein aus der Decke raushängen lassen :D (männlich &16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeuerwehrMitte
07.01.2016, 22:47

Das mit dem Bein mach ich auch immer😜. Optimales Klima

1

Ich hab eigentlich nur t-shirt und boxershorts an...sind deine Füße verschwitzt wenn dir kalt ist? Also ist es ein kalt das lange nicht weg geht auch wenn du dich richtig ins Bett kuschelst, oder eins wenn du die decke drum tust, dass dir dann wärmer wird? Wäre gut wenn du ohne Socken schläfst, da die Füße auch mal Freiheit brauchen; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeuerwehrMitte
07.01.2016, 22:49

Ne meine Füße sind trocken, auch unter der Bettdecke. Aber trotzdem bekomme ich kalte Füße

0
Kommentar von riffleeer
07.01.2016, 22:50

komisch...versuch trotzdem mal vor dem schlafen gehen deine Füße heiß zu waschen....vielleicht hilft es ja!

0

Top und kurze hose bin ein Mädchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pullover, Leggins (ich bin ein Mädchen xD), Jogginghose und 2-3 paar Socken. :D Sonst friere ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeuerwehrMitte
07.01.2016, 22:54

Eh... Okää! 😅. Das wäre mir zu warm

0
Kommentar von MaaraaT
07.01.2016, 22:54

ich habe immer kalt😂😅

0
Kommentar von FeuerwehrMitte
08.01.2016, 06:22

Geht aber vielen Mädchen so 😂

0

Ein Shirt und natürlich Unterwäsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf die Socken das selbe. Und wenns warm ist bleibt das Oberteil auch weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft es die Füsse zu zudecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?