was lässt einen dünner aussehen? (;

7 Antworten

Längere Ketten ziehen einen Menschen lang un man sieht automatisch dünner aus .Genauso wie Schale die man einfach hängen lässt oder Längsstreifen. Runde Ohrringe machen das Gesicht breiter .Deshalb würde ich längliche Ohrringe bevorzugen.Übrigens sehen Menschen mit langen,dunklen Haaren dünner aus als Menschen mit blonden oder kurzen Haaren ;)

Generell kann man sagen, dass, wenn man sich etwas Längsgestreiftes anzieht, dies einen schlanker macht, währenddessen etwas Quergestreiftes das Gegenteil bewirkt, einen also fester erscheinen lässt.

also am meisten hilft halt abnehmen ;-) aber ich würde schwarz tragen dass macht dünner....

Welche HosenArt lässt das Bein schlanker wirken?

Ich möchte mir eine neue Jeans kaufen. Sie wird wahrscheinlich schwarz . Was kann ich beachten, damit meine Beine dünner und schöner aussehen? High-waist oder low? Dankeee für eure Hilfe !

...zur Frage

Würde ein engsitzender figurbetonter Rock gut an mir aussehen, wenn ich keine Kurven habe?

Ja, die Frage ist ernst gemeint

...zur Frage

Könnte ich schöner sein?

Hey, Ich habe eine Freundin gefragt ob ich schön sei. Sie meinte ich bin sehr schön aber ich könnte noch schöner sein wenn ich mehr aus mir machen würde.

Sie kann mir nicht erklären wie sie das meint. xD Das einzige was sie sagt ist man könnte noch mehr aus mir heraus holen. Aber ich versteh das nicht haha...

Was meint sie damit?

( Ich hab ein Ovales Gesicht mit einem Spitzen Kinn, Große Almond Augen, Kleine Nase, Normalen Mund (Nicht groß und auch nicht klein xD), Wangenknochen,Hab ein Symetrisches Gesicht, Und bin vom Körper 82/59/85...Ich Schminke mich nicht Ausser Wimper bisschen und Ziehe immer einen Hoodie an )

...zur Frage

Jungs: Was für Profilbilder (Facebook) gefallen euch? Wie sollte ein bild aussehen? Bitte tipps (:

An euch Jungs da draußen, wie sollte ein Bild für euch aussehen, so dass es euch gefällt ? Ist auch nicht schlimm wenn mädchen antworten . Freue mich über jede ernstgemeinte antwort ;D Welcher Stil ? usw.

Bitte Antworten,Antworten,Antworten,... Sonnigste grüße ;D

...zur Frage

Wie bekomme ich super Glatte Haare?

Ich wollte Fragen wie ich so glatte Haare bekomme wie das Maedchen auf dem Bild?:-) Soll ich davor ein bestimmtes Mittel benutzen (Haarspray) oder soll ich eine Technik beim Glaetten anwenden die , die Haare duenner aussehen laesst ?

Fuer Antworten , danke im Vorraus :-))

...zur Frage

Lässt ein Bauchnabelpiericing einen dünner aussehen, also am Bauch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?