Was lässt die Haut schneller altern, jeden Tag zu kiffen oder E-Zigarette zu rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kiffen lässt die Haut schneller altern 100%
E-Zigarette lässt die Haut schneller altern 0%

3 Antworten

Kiffen lässt die Haut schneller altern

Die E-Zigarette bewirkt gar keine Alterung der Haut. Wieso den auch? 
Schau dir man die Inhaltsstoffe an. Abgesehen von Nikotin finden sich die anderen Stoffe auch in Lebensmitteln wieder und zwar nicht wenig!

"Also ich kenne genug Raucher, denen man das Rauchen ansieht"

Echt wie das, ich kenne nur Finger an denen man das sieht.(Extremraucher)

Gelbe oder weißliche Haut, dazu noch oft runterhängende Augenlieder, faltige Finger oder starke Stirnfalten, die für ihr Alter untypisch sind (kann natürlich auch auf andere Drogen zurückgeführt werden, aber wenn sie soweit klar im Kopf wirken schließe ich da recht schnell auf Raucher).

Gibt natürlich auch Leute bei denen viele der Anzeichen nicht auftauchen, das liegt dann an den Genen und wie man sonst so lebt.

0
@Frederick2001

Achso ja auch ohne rauchen kenne ich solche Leute.

Da brauchen wir jetzt eineiige Zwillinge die das für uns testen.

0

E-Zigaretten raucht man nicht. Man dampft sie. Was raus kommt ist Wasserdampf!

0
@Klaudrian

(Also ich kenne genug Raucher, denen man das Rauchen ansieht), aber bei (Dampfern)und Kiffern sehe ich keine Anzeichen außer eventuell hellerer Haut

0

hey soweit ich weiß lässt rauchen schneller altern als kiffen und ich bin selber Raucher R.

ich rede aber vom Dampfen, da wird nichts verbrannt wie beim Kiffen.

0

Was möchtest Du wissen?