Was lässt DICH als Frau einen Mann schätzen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf "Seine Meinung vertreten" würde mich alles andere, was Du aufgeführt hast, ziemlich wenig interessieren. Daß "er" beim Haushalt mithilft, sollte ja nun eh eine Selbstverständlichkeit sein! Für mich wird ein Mann dann interessant, wenn er Humor hat und Intelligenz, wenn er diskutieren kann, ohne aggressiv werden zu müssen, wenn er sich auf andere einlassen kann, ohne besserwisserisch zu sein, wenn er mit Alkohol umgehen kann, wenn er nicht für jede zu haben ist und .... tierlieb ist!

Vielen Dank :-)

0

Aufmerksam, humorvoll, romantisch - aber nicht zuviel, Zuverlässigkeit(!) - und das nicht nur die paar Wochen erster Verliebtheit lang, sondern auf Dauer.

Geld, gutes Aussehen und gut gebaut sein schadet auch nicht. :-)

ja perfekt. trifft alles auf mich zu. wann wollen wir uns treffen?^^

0
@Side92

Bin schon vergeben. Ach ich habe übrigens noch Bescheidenheit vergessen ;-)

0

Es macht nichts aus, wenn er nicht schön ist, des Mannes Hässlichkeit vermag
gewisse weibliche Urinstinkte zu wecken, doch ist es wesentlich, dass die Brust einlädt
und dass die Arme das Versprechen enger, zärtlicher Umarmung bieten.


Behaarter Körper oder nicht ist eine Frage des Geschmacks.Ich persönlich habe sie gern gepolstert mit Flächen dunkler Schatten, die sich weich anfühlen und den Geruchssinn füllen können. Mit dem Tagesduft noch auf der Haut.
 

Die Taille soll man bitte sehen können, nur sie soll nicht Nachlässigkeit des Eigentümers zeigen,  außer zu bestimmten zulässigen Zeiten, wenn ein paar kleine Pfunde mehr nichts weiter sind als Zeugnis angenehmen Lebens.
 

Die Hände sind dann ganz entscheidend: Sie müssen den Kopf der Frau zu trage wissen
mit der vorsichtigen Sorge des Seemanns, der im Sturm die einzige Lampe vor dem Wind schützt; sie müssen flink sein wie die Vögel oder Gämsen, fähig, Eisen zu schmieden, eine Träne, die filigranen Kunstwerke der Lust zu meißeln.


Auch die Beine sind sehr wichtig, doch wir verzeihen ihnen, dass sie krumm sind, plump, unvollkommen, wenn wir beim Treffen auf den Mund ein Lächeln finden, das vertrauen lässt und ein paar Augen, die den Morgen sichern.


Der Männerrücken muss sich dehnen wie die Prärie, auf der die Büffel ziehen und Heliotrope wachsen, und es ist grundlegend, dass an den Hüften zwei Hügel sich erheben, unzweifelhaft und fest, die uns gut im Gedächtnis bleiben wenn sich der Mann zum Gehen wendet und in der Nacht verschwindet. Die Stimme soll dröhnen wie ein Bass Doch soll die gespannte, süße Melancholie zu modulieren wissen, mit dem ein Akkordeon das Schwingen des Mondes im Fenster beweint.

Und endlich soll der Mann, dies mythische Tier das Jahrhunderte hindurch die Phantasien neu erfindet, die weibliche Besessenheit bevölkern, - nach dem Ende seiner absoluten Macht – all jene Dinge beibehalten: galante, kräftige, beschützende, die ihn trotzdem und alledem ganz fest verankert halten
im unermüdlichen tiefen Meer der Frauen.

***

Von: Gioconda Belli
Aus: „Feuerwerk in meinem Hafen“
 

Und ergänzend dazu, sozusagen zum Ausgleich für all das "Schwärmen":

Die Tante Jolesch, von Friedrich Thorberg

Daraus ein Zitat rund um Tante Jolesch ( sie hielt nichts von Schönheiten,  bei Frauen nicht und schon gar nicht bei Männern) und die Tante Jolesch, die dem Buch den Namen gab, die hat gesagt:

" Was ein Mann schöner ist als ein Aff, is ein Luxus."



 

 

0

Mann will nie mit mir schlafen, reagiert aggressiv wenn ich ihn um Nähe bitte, befriedigt sich aber selbst?

Hallo.

Mein Freund will seit gefüllten zwei Jahren kaum mit mir schlafen. Ständig ist er zu kaputt nach der Arbeit oder müde oder ist gerade "beschäftigt". Wenn ich ihn nur darauf anspreche, warum er mich immer abblitzen lässt, reagiert er sehr wütend. Er meint immer: "Ja wenn's dir nicht passt, dann sei nicht mit mir zusammen."

Was soll denn das? :-( ist das denn verkehrt, wenn man mal Liebe und Nähe braucht? Aber Selbstbefriedigung ist in Ordnung.

Wir haben einmal im Monat (aber auch nur, wenn ich mir ganz viel Mühe gebe, um irgendwas in Schwung zu bringen.) er ergreift nie die Intiative. Ganz ehrlich. Ich fühle mich langsam nicht wie ne Frau. Reden kann ich auch mit ihm nicht darüber, ohne dass er sofort ausrastet. Am Anfang der Beziehung hatten wir sogar mehrmals täglich. Klar, nach einiger Zeit wird es nun mal weniger. Aber bei uns steht Kinderplanung an (ich 24, er 30.) und wie soll das bitte gehen, wenn er nie will?

Männer, könnt ihr da helfen?

...zur Frage

Wie Frauen/Mädchen verführen?

Tagchen, Wie kann mann einer Frau gut signalisieren das man sie verführen möchte ? Auch frage ich mich wie kann mann eine Frau gut verführen? Gibts da bestimmte sachen die jede Frau / Mädchen mag? Was tuhen damit sie sich wohl fühlt um einen herum so das sie sich leicht fallen lässt? Danke,tschüüss.

...zur Frage

Ich fühle mich bedroht, was soll ich machen?

Hallo,

der Cousin meines Mannes ist total durchgeknallt. Er ist 35 Jahre alt, war bereits in einer Psychiatrie und hatte schon mal Besuch von der Polizei, weil er seiner Ex-Freundin ein Kreuz vors Auto gestellt hat und Müll auf ihr Auto gekippt hat. Außerdem ist er der Meinung, dass er in seinem früheren Leben einem Mädchen begegnet ist, in das er sich jetzt verliebt hat. Das Mädchen ist 16 Jahre alt. Das geht so weit, dass sie ihn bittet, aufzuhören, ihn zu stalken, weil er nachts bei ihr auf dem Garagendach sitzt und ihr ins Zimmer schaut!

Zudem ist er der Meinung, er könne mit Räucherstäbchen Geister austreiben.

Mein Mann ist sein Cousin. Auf ihn lässt er nichts kommen. Das könnte der Grund sein, warum er so eifersüchtig auf mich ist und mich bedroht. Die erste Email von ihm war ja noch harmlos. Aber die 2. (von gestern Abend hat es in sich):

FICK DICH.DU STEHST MITTLERWEILE AUF DER "BLACKLIST" - FALLS DU INTELLIGENT GENUG BIST UM GENAU DAS ZUVERSTEHEN.
.
VERPISS DICH, DAS IST EIN ERNSTES WORT, ODER ICH FAHR MAL RICHTIG WAS AUF. DU KANNST DICH GLÜCKLICH SCHÄTZEN, DASS "DU DIE FRAU" MEINES GELIEBTEN VETTERS BIST, SONST WÜRDE ICH MAL NACHTS VORBEI KOMMEN, DU SCHLAMPE. JA ICH HABE NOCH DEINE ANMACHVERSUCHE IN ERINNERUNG - ICH HABE NOCH GANZ ANDERE BEZIEHUNGEN, VON DENEN DU NICHTS AHNST.

Zum Glück glaubt mein Man ihm nicht.Er hat ihm auch gesagt,dass er aufhören soll, mir ...

...zur Frage

Mein Mann räumt nie was weg

Mein Mann ist 50. Ich bin seine 3. Ehefrau. Dennoch hat es mein Mann bis heute nicht gelernt, seine Sachen wegzuräumen. Beispiele: In der Garage schmeisst er alles auf den Boden. Er geht zur Massage, kommt heim und lässt sein Handtuch im Flur auf dem Schuhschrank liegen. Seine leeren Bierflaschen lässt er immer auf dem Essenstisch stehen oder stellt sie neben die Spüle (was sie da sollen frage ich mich jedesmal). Seine Zeitungen lässt er dort liegen, wo er gerade gelesen hat und schmeisst sie niemals weg! Er kauft sich auch immer die Computerbild, hat aber noch nie eine einzige Ausgabe von allein weggeworfen. Einkaufszeittel landen immer auf irgend einer Fensterbank anstatt im Müll. Wenn ich nicht immer hinter ihm herräumen würde, dann würde es bei uns aussehen, wie in den schrecklichen Häusern, die Tine Wittler immer aufmöbelt. Wer weiß Rat für mich? Wie soll ich mit so einem umgehen? Danke.

...zur Frage

Kann man schwanger werden durch ein Taschentuch voll mit Sperma (nur aus Interesse)?

Und zwar wenn man ungeschützten Verkehr hatte und der Mann beim Kommen alles aufs tempo laufen lässt und es dann in den Müll wirft und die Partnerin das Tempo nimmt und sich das ganze Sperma in sich rein führt (die wenige Tage vor den Fruchtbaren Tagen ist)... Kann man das schwanger werden oder ist das unwahrscheinlich

...zur Frage

Weg geschmissene Zigaretten

Moin, habe mal nee frage über weggeschmissene Zigaretten.

Kann man rechtlich was dagegen unternehmen wen man jemanden zum beispiel in der Fußgängerzone dabei sieht das er eine Zigarette weg schmeißt und den Müll liegen lässt?

Rege mich halt über solche Leute auf da ich ein klein habe der alles hoch hebt und in denn Mund nimmt. Und nein mann kann nicht immer aufpassen wie ein Schießhund das er sowas nicht macht.

Und ja ich bin Nichtraucher und schmeiße allgemein nichts wech.

Toll ist sowas auch zu beobachten, obwohl nee Mülltonne 1 oder nur 2m daneben steht wird es trotzdem auf dem Gehweg geschmissen. Das einfach nur abartig so ein verhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?