was lässt das gesicht weiblicher und süßer aussehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das wichtigsten empfinde ich eine glatte, reine und gepflegte haut =)!

gerade im winter heißt es darum der haut viel viel feuchtigkeit zuzufügen (am besten cremes für trockene haut), viel eincremen, nicht zu heiß oder zu lange duschen..

ich benutze eine "hautbürste" ... gibts für 79cent bei DM.. seitdem hat sich mein hautbild total verbessert (und ich hatte mal schlimme hautprobleme... heute kann ich ganz ohne make up raus das war früher undenkbar! :D

dann kann man mit rouge gesichtsformen schön kaschieren... http://www.tipps.net/rouge-auftragen-so-wirds-gemacht.html auf dieser siete findest du tippsfür deine gesichtsform ! außerdem bringt rouge immer viel frische ins gesicht =) !

was schnell alt machen kann: dunkle lippenkonturen oder glänzender lidschatten.

was ich schön finde: eine matte unauffällige helle lidschattenfarbe, ein feiner lidstrich der nach außen hin "dicker" wird, süße rouge-farbe auf den wangen und dezent-rosige lippen.

du kannst dich auch beim friseur beraten was dein gesicht optisch weicher aussehen lassen kann... man kann mit haarschnitten ja SOOO viel beeinflussen ^^

hoffe ich konnte helfen- LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also ich finde sich dezent schminken! das heißt halt wenn du viele unreinheiten hast make up! sonst reicht auch concealer und puder. wimperntusche und vorallem rouge finde ich lässt das gesicht viel weiblicher und frischer aussehen! dann noch was auf die lippen fertig! wenn du fragen zu guten produkten dazu hast,kann ich dir auch noch welche empfehlen ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst außer Dinge die von Natur aus bei jedem verschieden sind wie Gesichtform, etc.?

Naja ich würde mal sagen Make Up, Ohrringe und gegebenenfalls wenn man breite und buschige Augenbrauen hat, diese zupfen damit sie dünner sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locken, anstatt glattes Haar. Blonde Haarfarbe. Dezentes Makeup, wobei die Augen das Gesicht dominieren sollen. Aber allem voran ist es die Figur. Wenn Du dick bist, dann kannst Du noch so ein liebes Gesicht haben, wird es keine Wirkung zeigen. Je zarter und anmutiger Du bist, umso mehr kommt auch das Gesicht zur Geltung. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuschel10
11.10.2011, 17:48

das ist einfach nur dumm

blond oder braun ist egal oder ob etwas dünner oder etwas dicker ist auch egal

1
Kommentar von Vivicon
11.10.2011, 17:57

wenn man mehr auf den hüften hat und braune haare hat kann man nicht weiblich und süß aussehen? na, von welchem planeten kommst du denn...

1
Kommentar von Linization
27.11.2011, 14:08

Mir persönlich ist es gerade aufgefallen, dass viele molligere Mädchen ein besonders süßes und gepflegtes Gesicht/ Frisur haben !

1

Regelmäßiges Gesichtswaschen (jeden Morgen kalt) und ein ordentlich Rouge (nicht zu viel) machen ein Gesicht zart rosa und weiblich. Für die perfekte Platzierung des Rouges einfach die Backen einsaugen (sieht dann aus wie das typische Fischmaul ;) ) und entlang der dadurch sichtbaren Wangenknochen das Rouge auftragen und verteilen. Hilft Wunder, vor allem auch bei blassen Menschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

morgens und abends Anwendung von Seife und frischem Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dezenter schminke und einem süßen lächeln =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?