"Was laberst du" hochtrabend ausgedrückt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Zuhilfenahme von retrograden, extrapolierten Analysemethoden kann die syntaktische Identität der potentiellen Kommunikationsproblematik unter Berücksichtigung der potentiellen Einflussfaktoren im Fragmentarismus derartig extrapoliert werden, dass die Mastoptose des kategorischen Imperativs weitestgehend minimiert wird.

Hahaha, perfekt!^^ Ich danke dir :'DD

0

"Was schwadronierst du?"

Frau blockiert mich was tun?

Ich hatte vor einigen Wochen ein Date mit einem Mädchen 17 (ich 20) aus einer Stadt in der Nähe. Wir kannten uns von Lovoo und hatten auch über mehrere Wochen, Monate bei Whatsapp geschrieben. Als sie dann in meine Stadt zum Treffen kam, verstanden wir uns auf Anhieb gut und konnten uns mit Humor, aber auch auf ernster Ebene unterhalten. Wir sind uns im Laufe des Abends näher gekommen und sie machte einen wirklich glücklichen Eindruck. Genau wie ich es nach dem Treffen war. Die Tage danach schrieben wir normsl weiter und waren uns einig: Das Treffen soll wiederholt werden, da es schön war. Plötzlich sah ich aber kurz vorm Schlafen gehen ca. 1 Woche, dass sie kein Bild mehr drin hatte. Am nächsten Morgen sah ich dann: Sie hat mich auf allen Plattformen blockiert. 2 Anrufe hat sie nicht beantwortet und auf eine SMS von mir, bekam ich insofern die Antwort, dass sie keinen Kontakt mehr möchte, auch wenn sie froh ist mich kennengelernt zu haben. Ich hätte auch nichts falsch gemacht. Ich hab dann noch in einem Text, den ich über meinem Kumpel verschickt habe, da sie mich auch normsl bei Telefon blockiert hat, meine Enttäuschung und mein Unverständnis ausgedrückt. Zumal sie nicht wie eine sogenannte Playerin wirkte, sondern sehr gut erzogen und super lieb. Leider muss ich feststellen, dass sie mir nicht aus dem Kopf geht, wofür ich mich auch hasse, weil sie so behindert zu mir war:D Meine Frage: Was sollte ich am besten tun: Es gut sein lassen, nochmal Kontakt aufbauen, was schwer genug sein würde, oder was ganz anderes?

...zur Frage

Wie kann man das hochtrabend ausdrücken?

Wie kann man Wurstsemmel aus dem Automaten hochtrabend formulieren?

...zur Frage

Wie wirkt Cannabis THC im Gehirn bzw. an den Synapsen? - Hilfe!

Hallo Leute,

ich muss ein Bioreferat über Drogen erarbeite speziell zu Cannabis. Aber ich verstehe nicht wie die Droge im Gehirn wirkt...

Also ich weiß, dass das THC der Cannabis Pflanze sich an die Rezeptoren in der Postsynapse festsetzen, aber was hat das für Folgen, also wirkt das Hemmend oder Erregend??? Und welche Rolle spielt dabei das körpereigene Transmitter???

Bitte helft mir, ich habe schon sämtliche Texte und Artikel (auch Wikipedia) durchgelesen, aber das ist immer so extrem hochtrabend beschrieben, hatte vllt jemand von euch das Thema schon mal und kennt sich damit aus?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Darf ich mich exam. Altenpfleger nennen?

Hallo, bis vor wenigen Jahren war die Bezeichnung examinierter Altenpfleger gebräuchlich. Mittlerweile ist das aber nicht mehr so, auf meiner Berufsurkunde steht auch "staatlich geprüfter..." Nun ist aber nach Wikipedia eine staatliche Prüfung - auch nach dem Schema wie meine Prüfung ablief, mit dem Staatsexamen identisch. kennt sich da einer aus? In den Pflegeforen bezeichnen sich sowieso alle als Examiniert, ich dachte bisher immer nur weil das so hochtrabend klingt. Schließlich ist das alles ja nicht mit dem Staatsexamen eines Juristen oder Theologen vergleichbar...

...zur Frage

Hormone FtM ohne Zustimmung der Eltern?

Hallo erstmal. Ich mach es mal kurz, ich bin transsexuell (FtM) und habe meiner Familie schon mehrmals gesagt dass ich transsexuell bin, nur leider reagiert niemand darrauf oder nimmt mich ernst. Da ich erst 14 bin und seit etwa 4 Monaten sicher bin transsexuell zu sein dürfte es ein Schock für sie gewesen sein, klar.( Aber abgesehn davon gab es schon in meiner Kindheit viele Anzeichen dafür.) Allerdings nimmt das Thema keiner in meiner Familie ernst. Meine Mutter denkt generell dass transsexualität eine Psychische Störung oder ähnliches ist. Mein Vater will das auch nicht warhaben. Meine Mutter erlaubt mir höchstens einen Psychologen, den ich aber nicht brauche und deswegen nicht zu einem gehe. Leider ist es so dass inzwischen soziemlich alle meine Freunde Stimmbruch haben und ich, obwohl ich zum Glück von Natur aus einen höheren Testosteronspiegel habe, nicht. Ich Hab zwar schon eine Tiefe Stimme, aber sie klingt nicht wirklich männlich. (Ich hätte zwar auch gerne für Bartwuchs, Körperbau... Hormone, aber der Stimmbruch macht mich zurzeit am meisten fertig) Kann ich auch ohne die Einwilligung der Eltern Hormone bekommen( Ich würde auch zum Psychologen gehen wenn ich so an welche rankomme.) oder versuchen auf natürliche Art mehr Testosteron zu bilden, welches
auch einen Stimmbruch verursacht?

Danke schon mal jetzt für die Antworten.

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben für ein Einjähriges Praktikum

Hallo, ich habe mich an der Fachoberschule beworben und benötige jetzt ein Praktikumsplatz für das erste Schuljahr. Diesen möchte ich bie der AOK als Sozialversicherungsfachangestellte machen. Das Anschreiben habe ich schon geschrieben doch bin mir sicher ob das so inordung ist. Kurz drüber gucken und bitte korrigieren.

Bewerbung um ein einjähriges Praktikum als Sozialversicherungsfachangestellte

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich gehe zurzeit noch in die 10. Klasse der ...Mittelschule .... und gehe nächstes Schuljahr an die Fachoberschule ... für Wirtschaft und Verwaltung. Für das erste Schuljahr an der Fachoberschule benötige ich ein einjähriges Praktikum. Auf der suche nach einem Unternehmen in dem Sozialversicherungsfachangestellte ausgebildet werden, ist mir die AOK Plus Filiale positiv aufgefallen.

Meine Interessen liegen auf dem Gebiet der Büroarbeiten. Alle fünf Fachrichtungen würden mich sehr interessieren. Durch das Praktikum möchte ich gerne alles näher kennenlernen.

Meine Stärken sind Genauigkeit, Zuverlässigkeit und gute Computerkenntnisse. Ich versuche immer die gestellten Aufgaben stets mit größter Sorgfalt zu erledigen. Ich bin daran interessiert, mein Wissen bei ihnen zu erweitern.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?