was labern wenn man lets plays macht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also so etwas sollte man entweder aus lust und laune machen oder gar nicht. wenn ihr sogar schon hier fragen müsst was ihr reden sollt, dann hat es doch gar keinen sinn oder?

Entweder man labert darüber, was im Spiel passiert oder über Themen, die man sich vorher überlegt.

Wenn du davon keine Ahnung hast und offensichtlich auch keinen wirklichen Ehrgeiz hast,lass es doch sein. Gibt eh schon viel zu viele Lp Mainstreamer.

Dann solltet ihr es doch lieber gleich lassen und nur ein Walkthrough - nur Bild und Ton, kein "Gelaber" - machen.

gib mal sachsenlet`splayer ein und hör dir denn an oder LpMitKev oder The Karvon hör dir die mal an

cod bo2 geht nicht wirklich gut zu lets playen.

Wow, das wäre ja meeeega individuell.

Kauft euch COD Ghosts ganz früh und macht dazu lets plays. Die werden dann auch sicherlich geguckt.

ladet mich ein, dann plapper ich :D

Sprich ernste Themen an

schau dir einen bekannten Player an und lerne....

Redet über euren Tag, Dinge die euch nerven, Oder errzählt Witze. Sagt einfach irgendwas. Sag mir mal wie euer Channel heißt, dann abonnier ich euch;D

Was möchtest Du wissen?