was kurbelt die fettverbrennung im Körper an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ca.3 Jahren habe ich mir gesagt,"JETZT GEHTS RAN AN DEN SPECK" .....Ich habe mir ein Fahrrad gekauft,bin 2-3 x die Woche schwimmen gegangen,und 2-3 x die Woche geradelt und dann FDH.....Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!! Ich habe in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen.

Ich kann nur den Tipp geben morgens vor dem Essen Sport zu treiben, dadurch nutzt der Körper die gespeicherten Fettreserven und nicht die neu eingenommenen. Hat bei mir auch geholfen:) Du darfst es nur nicht übertreiben.

Espresso bzw. Koffein! Und zwar um 10 %!!!! Das in dem Espresso enthaltene Koffein regt den Gallenfluss an, was für die Fettverbrennung unerlässlich ist. Ebenfalls wirken Ingwer und Chili sich positiv auf die Verdauung und Fettverbrennung aus

Kurbelt eine erkältung die Fettverbrennung an?

Da ich jetzt mein Training pausieren muss wollte ich fragen ob die erkältung auch ein wenig die fettverbrennung steigert. müsste sie ja eigentlich weil der körper mehr energie braucht.

...zur Frage

nur quark und obst/gemüse?

ich versuche zur zeit dringend abzunehmen. gehe oft ins fitnessstudio und esse sogut wie nur noch obst und gemüse mit (kräuter-, zwiebel-, gurken-) quark als dip. meine freundin sagt dass das schlecht zum abnehmen sei weil der körper fett zum verbrennen braucht. das ist mir klar aber wenn ich das esse wo (fast) kein bzw wenig fett drin ist dann fängt doch der körper mein "überschüssiges" fett (was ich auch wegbekommen will) an zu verbrennen?! wer hat recht? wie ist es wirklich? weil es gibt ja eine quark fiät aber die schaff ich nicht.

...zur Frage

Nachtkerzenöl zur Fettverbrennung?

Hat jemand Erfahrungswerte, inwieweit Nachtkerzenöl tatsächlich die Fettverbrennung unterstützt? Es soll um die Omega-6-Fettsäure gehen, die im Nachtkerzenöl enthalten ist. Würde uns interessieren, ob die Einnahme tatsächlich einen Effekt hat.

...zur Frage

Kurbelt Hot Iron die Fettverbrennung an?

Habe jetzt einen Hot Iron Kurs angefangen, hatte mir aber etwas anderes drunter vorgestellt. Bin jetzt verunsichert, ob das gut für die Fettverbrennung ist oder nur für den Muskelaufbau...

...zur Frage

Kurbelt Zitronensaft wirklich die Fettverbrennung an?

...zur Frage

Was ist Fettverbrennung?

Hallo zusammen. Wie im Titel schon steht, würd' ich gerne mehr über Fettverbrennung erfahren. Ich bin zwar nicht gerade dick, aber auch nicht die schlankste. Und ich würde gerne abnehmen, bin auch am Ernährung umstellen und so, aber als ich im Internet nach Fettverbrennung gegooglet hab, weil alle immer sagen man hat ja eine natürliche Fettverbrennung, hab ich irgendwas mit dass das an bestimmten Essen liegt. Was genau ist also die Fettverbrennung und wieviel verbrennt man damit?

Danke schon mal im voraus, Emily.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?