Was kriegt man für dieses iPhone 6s?

- (Handy, iPhone)

9 Antworten

Eine bessere beschreibung wäre schon besser. Ist schwer zu sagen wie groß die Schäden sind ob es noch funktioniert.

Wenn du dir ein Video auf Youtube anschaust und dir ein neues Display kaufst und austauscht und noch alles funktioniert dann kannst du sicher noch 100-150€ dafür bekommen.

In diesen Zustand bekommt man kaum noch was unter 50€ bei ebay vielleicht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wieviel Speicherplatz hat es?

Wie sieht die Rückseite aus?

Funktioniert es auch? Gibt es noch andere Schäden/Defekte?

Wie lange wurde es benutzt?

16GB Speicherplatz, die Rückseite ist in Top Zustand, es funktioniert perfekt und wurde 1 Jahr benutzt

0
@RoteBaron

Dafür wirst du nichts bekommen ein Handy mit 16GB kauft kein Mensch. Du kannst es höchstens in ebay für ersatzteile verkaufen.

Ich denke mehr als 30€-40€ sind nicht drin.

0

Höchstens 20 Euro, wenn überhaupt. Niemand möchte so ein Display haben und wenn doch bist du ein Glückspilz ;)

Da die Risse im echten Display sind, vielleicht 100-50€? Wenn überhaupt

Eine bessere beschreibung wäre schon besser. Ist schwer zu sagen wie groß die Schäden sind ob es noch funktioniert.

Wenn du dir ein Video auf Youtube anschaust und dir ein neues Display kaufst und austauscht und noch alles funktioniert dann kannst du sicher noch 100-150€ dafür bekommen.

In diesen Zustand bekommt man kaum noch was unter 50€ bei ebay vielleicht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

0

Du bekommst so viel, wie jemand bereit ist dafür auszugeben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand für so einen Schrott bereit ist, Geld auszugeben.

warum ist das schrott nur weil das display kaputt ist?

0

Was möchtest Du wissen?