Was kriegt ihr so zum Geburtstag?

5 Antworten

Hallo,

vielleicht ist es Deinen Eltern nicht möglich, Dir ein größeres Geschenk zu machen?

20 Euro zum Geburtstag ist jetzt nicht die Welt, und ehrlich gesagt, da würde ich doch eher überlegen, ob man nicht auch mit diesem Betrag ein schönes Geschenk besorgen kann, aber da denkt halt jeder anders drüber?

Ich besorge oft schon übers Jahr verteilt Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke, wenn ich mitbekomme, was meine Kids gerne hätten, aber das ist halt nicht jedem möglich.

Frag nicht, was andere bekommen, mach das Beste aus dem, was Du bekommst, denn 20 Euro von Herzen sind mehr Wert, als ein Smartphone, welches oft nur gegeben wird, weil man selber dann in gutem Licht dasteht (Mein Kind bekommt ein Smartphone im Wert von......Bla bla), verstehst Du, was ich meine??

LG

Ja aber was soll ich sagen wenn mich meine Lehrerin fragt wenn ich sage 20€werden alle mich auslachen

1
@sperrede

Du mußt es doch gar nicht so genau erzählen?? Sag doch einfach, Du hast ein Geldgeschenk bekommen, und kannst Dir nun in Ruhe überlegen, was Du davon kaufen möchtest. Auf die genaue Höhe mußt Du gar nicht eingehen. ;o)

Sollte dann noch jemand nachfragen, wieviel Du genau bekommen hast, dann grinse, und sage "Ausreichend", da kann heißen, das es schon recht viel war, oder eben wie eine Bewertung bei den Schulnoten, das mußt Du nicht erklären. Aber Du hast dann nicht gelogen, gell?

0

Man bekommt immer so viel, wie man eben bekommt. Wenn deine Eltern finden, dass 20€ reichen, dann ist das völlig okay. Man kann sich auch über 20€ freuen! Zu deiner Frage: Ich bekomme von meiner gesamten Verwandschaft immer um die 300€ und halt noch Kleinzeugs. Hab aber auch eine große Familie ;) Ach ja, ich bin 17 Jahre alt

Ich auch aber ich bekomme von jedem nur 5€obwohl Die reich sind.....im Gegensatz zu uns

0

Wahrscheinlich bekommen Deine Klassenkameraden nur teure Geschenke, weil die Eltern ein schlechtes Gewissen haben, da sie den ganzen Tag über arbeiten sind. Es ist nicht wichtig was man bekommt, sondern das so ein Geschenk von Herzen kommt. Da Du Geld bekommen hast, wirst Du es wohl auch für irgend etwas ausgeben. 

Was soll ich meiner Cousine zum Geburtstag 🎁 schenken?

Meine Cousine wird 13 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll ich habe nur bis zum Wochenende zeit und kann ungefähr 20€ ausgeben

...zur Frage

Geburtstag feiern 13 wo?

Ich habe bald meinen 13. Geburtstag und weiß nicht wo ich ihn feiern soll! Ich hätte gerne eine besondere Location weil der 13. Geburtstag ja etwas besonderes ist! Ich würde gerne 10-20 Personen einladen! Lebe in Österreich/Niederösterreich

...zur Frage

Was kann ich mir zu meinem 20 Geburtstag wünschen?

Hallo zusammen, Ich habe am 13 Oktober Geburtstag und ich werde seit ca einer woche gefragt was ich mir wünsche aber ich weis es nicht da ich so gesehen wünsch los glücklich bin ich habe halt alles was ich will / jemals wollte

...zur Frage

Ich habe ein neus Handy (Samsung Galaxy A5) und hab emusik draufgezogen,doch manche Titel werden von 3:30 länge auf 13:20 langgezogen was soll ich tun ?

...zur Frage

ich habe bald geburtstag will eine party machen und weiss nicht was für eine party.

ich werde 13 Jahre alt und will eine coole Party machen und lade etwa ganze klasse wir sin 20 Kinder in der klasse. ich weiss nicht was ich sollte machen es sollte eine coole Party sein und es darf nicht so teuer sein teuer ich wohne in der schweiz. Meine Beste Freundin hat am selben tag Geburtstag vielleicht können wir etwas zusammen machen.

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für den 13. Geburtstag?

Ich werde im Juni 13 und mir fällt nichts besonderes ein. Es wird eine große Gruppe(20-25) und es kommen Jungs und Mädchen. Ich würde gerne etwas sportliches machen da es wahrscheinlich schönes Wetter geben wird. Gibt es Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?