Was kriegt der Tarzan - Darsteller pro Folge? Musical

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Vertragsgage, monatlich aber deutlich weniger als 10.000 Euro, also Reich wirste damit nicht. Werd lieber Wirtschaftsingeneur.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inka123
15.10.2011, 08:08

Was ein Darsteller verdient, wird von der Stage Entertainment nicht verraten. Nur so viel: Das Spektrum reicht von monatlich 2000 Euro brutto für eine Nebenrolle bis hin zu fünfstelligen Beträgen für einige wenige Hauptdarsteller. Klingt viel, allerdings haben die Darsteller immer nur Jahresverträge und müssen sich für Durststrecken Geld beiseitelegen..... http://www.mopo.de/politik/viertes-musical-haus-entsteht-das-650-millionen-geschaeft-mit-dem-musical-boom,5067150,11001506.html

Klaws ist garantiert einer von den wenigen Hauptdarstellern die beim Musical sehr,sehr gut verdienen,denn er ist ja ein absoluter Werbeträger für dieses Musical geworden und wie ich finde sogar für die ganze Musicalszene so ganz nenen bei ist er auch ein bervorragender Tarzan.

0

Was möchtest Du wissen?