Was kriege ich für 1000€ für einen Gaming-Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Internet. Preisvergleich kann man gut auf idealo machen. Ich empfehle einen lenovo y50-70 aber bei deinem Budget ist wahrscheinlich noch mehr drinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch drauf an worauf du Wert legst, bei dem Lenovo z.b. ist der Bildschirm nicht der beste. Ich persönlich kann zu MSI raten, haben gute Hardware und man kann da auch etwas nachrüsten. Ansonsten einfach im Internet umschauen Asus hat glaub ich auch gute gamingnotebooks zum fairen preis, kenne mich allerdings mit der Marke nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toastrider
03.04.2016, 12:36

Ein Kumpel hat mir über CSL 2 Gaming-Notebooks empfohlen. Beide sind so in der Preisspanne von 1200€. Hast du da persönlich Erfahrungen gemacht und kannst mir was zu der Seite sagen? Bzw. würdest du mir empfehlen dort zu bestellen?

0

Was willst du damit machen.
Der Bestmögliche Akku oder die Bestmögliche Leistung.
Worauf bist du denn Spezialisiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toastrider
03.04.2016, 12:38

Gibt es sowas nur getrennt oder was? Kann man sich kein Notebook raussuchen das so wohl gute Leistung als auch nen guten Akku hat? xD

0
Kommentar von Andyplayer1
03.04.2016, 21:07

Viel Leistung verbraucht viel Strom. Da kann der Akku schon nach 2 Stunden leer sein.

0

Was möchtest Du wissen?