Was krieg ich für eine Strafe?

2 Antworten

1. Nein, nicht ins Führungszeugnis, sondern wenn überhaupt, ins Erziehungsregister.

2. Führerscheinsperre halte ich für möglich.

3. Sozialstunden werden Dir aufgebrummt werden.

4. Sei vor allem froh, dass nichts passiert ist.

Du kriegst n paar sozialstundem 

Und einen Eintrag in deinem Erziehungs Register 

Vorbestraft bist du nicht 

Liebe Grüße,

Spectre007

Was für ne Strafe kommt auf mich zu wen ich auf mein Einsitzer roller jemandem mitnehme der hat auch ein Helm an um das auszuschließen und wie hoch wer die?

Was für ne Strafe kommt auf mich zu wen ich auf mein Einsitzer roller jemandem mitnehme der hat auch ein Helm an um das auszuschließen und wie hoch wer die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden :D?

...zur Frage

Gäbe es ohne Krieg Frieden?

...zur Frage

Strafe bei Minderjährigen bei mehrfachen Fahren ohne Fahrerlaubnis?

Hallo,

ich (15) und 2 Freunde (15,16) wurden vor ein paar Wochen erwischt, wie wir oder eher gesagt ich ein Auto gegen einen Baum gefahren habe. Ich wurde daraufhin wegen folgendem Angezeigt: -Fahren ohne Fahrerlaubnis -Fahren ohne Versicherungsschutz -Fahren ohne Zulassung -Unfallverursachung

Heute wurde ich und wieder einer meiner Freunde mit einem frisierten Mofa erwischt. Und wir bekamen wieder: -Fahren ohne Fahrerlaubnis

Jetzt ist meine Frage. Mit welcher Strafe ich rechnen kann und außerdem, da das Mofa auf meinen Vater zugelassen ist, mit welcher Strafe auch er rechnen kann?

Das Nächste ist, wenn ich eine Führerscheinsperre bekomme, ab welchem Alter fängt diese an zu zählen?

Danke.

...zur Frage

Fahren ohne Fahrerlaubnis mit dem Roller. Mit welcher Strafe muß ich rechnen?

ich habe mit dem roller eines freundes ( roller fährt 25 ) gefahren und wurde von der polizei erwischt und die meinten ich bekomme ein strafanzeige . was passiert jetzt bekomme ich eine führerscheinsperre oder was passiert sonst ? ich bin 15 jahre alt

...zur Frage

Beim kiffen vom Ordnungsamt erwischt, welche Folgen hat das ganze?

Würde heute beim kiffen vom Ordnungsamt in Düsseldorf erwischt. Sie haben 2 joints beschlagnahmt und ich bin noch nicht volljährig. Was kommt auf mich zu, krieg ich Post bzw. eine Anzeige?

...zur Frage

Führerscheinsperre kann ich wenigtens meinen Roller schein machen?

Hey leute, Ich habe leider eine führerscheinsperre bekommen bis ich 19 bin da ich auto gefahren bin ohne lappen.Is die sperre Nur auf den Auto schein bezogen oder darf ich auch keinen roller führerschein mehr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?