Was kostete ein Nissan Skyline Versicherung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

250 PS ist natürlich genau das richtige für einen Fahranfänger. Damit kannst du dann illegale Straßenrennen betreiben. Dann brauchst du das 2. Quartal vielleicht gar nicht mehr bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon an anderer Stelle geschrieben: unsere Glaskugeln sind kaputt. Wir können nicht wissen wo du was für ein Fahrzeug zulässt, welche tariflichen Gegebenheiten für dich zu treffen also nutzt deinen Grips doch einfach selber und schauen einen der vielen Vergleichsrechner hier im Internet. Du wirst doch in der Lage sein (wenn du dir solch ein Auto kaufen kannst) einen Versicherungsvergleich selber zu erstellen und wenn du dafür nicht geeignet bist dann solltest du das mit dem Auto noch mal überdenken. Obwohl, den Führerschein hast du ja auch irgendwie hinbekommen oder?

Und wenn's denn gar nicht anders geht, sucht jedoch einen Versicherung Menschen in deiner Nähe, der wird sich freuen wenn man ein Kunde kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ops... ich habe einen sehr preiswerten Tarif für dich gefunden.

1/4 jährliche Zahlungsweise - sage und schreibe  2.487,96 €  mal 4 = Jahresbeitrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?