Was kostet Waldgeist an der Bude?

2 Antworten

Zu teuer ... insbesondere wenn Du noch die Kerzen rechnest, die Du anzünden musst um den "heiligen Geist" zu besänftigen! Kaufe lieber Klosterfrau Melissengeist, davon kannst Du dann zuerst mal ein paar Tropfen auf Dein Rheuma tropfen und dann den Rest Ex-und-hopp für diie Behandlung von innen heraus! Wenn Du dann noch ein Klosterthaler auf mein Wohl trinkst, dann kommst Du in den Himmel, wo Du dann 72 Jungfrauen siehst! 

Geld, Hosenknöpfe wollen sie nicht.

Kater ohne Kopfschmerzen?!

Nabend, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. :) An silvester hab ich ein bisschen viel getrunken (1/2 waldgeist, 2 v+), heute bin ich immer noch benommen und mir ist schwindelig. Ich hatte keine Kopfschmerzen und mir war auch nicht übel. Was könnte das sein?

...zur Frage

Wie kann ich Waldgeist aus einer Stoffcouch entfernen?

Servus, mir ist vor einiger Zeit die Spirituose Waldgeist

http://www.yopi.de/image/prod_pics/5268/e/5268653.jpg

auf dem Sofo ausgelaufen und jetzt ist natürlich ein hässlicher Fleck zurückgeblieben. Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, wie man den Fleck loswerden könnte?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Alkohol (Waldgeist) Haltbar wenn angefangen

Jo von gestern abend ist noch eine halbe Flasche Waldgeist über, die halt schon offen war, wie lange ist das jetz haltbar =?

...zur Frage

Guter Whiskey oder Wein unter 15€?

Ich wollte meinem Bruder zu Weihnachten einen "schönen" guten Whiskey oder Wein schenken, allerdings nur ungerne über 15€ gehen. Ich hab schon gehört dass ein guter Whiskey so um die 20-30€ kosten kann. Deswegen freue ich mich über jede Empfehlung! :)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Haltbarkeitsdatum Himbeerlikör

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit eine Flasche "Holla die Waldfee" und eine Flasche "Waldgeist" bekommen. Könnt ihr mir sagen, wo ich dort das Haltbarkeitsdatum finde oder wie lange so ein Wodka-Frucht-Likör in der Regel haltbar ist?

...zur Frage

Was ist Waldgeist?

Ein Kumpel will mit uns am Wochenende Waldgeist trinken und ich hab keine ahnung was das ist. Kann mir jemand sagen was dadrin ist ? Und am besten auch wie viel man davon ungefähr trinken kann ohne am nächsten Tag total verkatert zu sein ? Danke schon mal an alle die vernünftige Antworten geben & bitte , schreibt nur ernst gemeinte Antworten hin und nicht irgendein Gemecker ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?