Was kostet Waldgeist an der Bude?

2 Antworten

Zu teuer ... insbesondere wenn Du noch die Kerzen rechnest, die Du anzünden musst um den "heiligen Geist" zu besänftigen! Kaufe lieber Klosterfrau Melissengeist, davon kannst Du dann zuerst mal ein paar Tropfen auf Dein Rheuma tropfen und dann den Rest Ex-und-hopp für diie Behandlung von innen heraus! Wenn Du dann noch ein Klosterthaler auf mein Wohl trinkst, dann kommst Du in den Himmel, wo Du dann 72 Jungfrauen siehst! 

Geld, Hosenknöpfe wollen sie nicht.

Langeweile in den Sommerferien Hilfeeeeee ?

Ich habe Sommerferien und sitze in der Bude und langweile mich
Was kann ich machen?
Mit Freunden habe ich mich schon getroffen und die meisten sind nun im Urlaub

...zur Frage

Wie kann ich Waldgeist aus einer Stoffcouch entfernen?

Servus, mir ist vor einiger Zeit die Spirituose Waldgeist

http://www.yopi.de/image/prod_pics/5268/e/5268653.jpg

auf dem Sofo ausgelaufen und jetzt ist natürlich ein hässlicher Fleck zurückgeblieben. Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, wie man den Fleck loswerden könnte?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Alkohol (Waldgeist) Haltbar wenn angefangen

Jo von gestern abend ist noch eine halbe Flasche Waldgeist über, die halt schon offen war, wie lange ist das jetz haltbar =?

...zur Frage

Mutter von Freund will vorbei kommen, wie kriege ich Zigarettenduft aus der Bude?

...zur Frage

Haltbarkeitsdatum Himbeerlikör

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit eine Flasche "Holla die Waldfee" und eine Flasche "Waldgeist" bekommen. Könnt ihr mir sagen, wo ich dort das Haltbarkeitsdatum finde oder wie lange so ein Wodka-Frucht-Likör in der Regel haltbar ist?

...zur Frage

Was ist Waldgeist?

Ein Kumpel will mit uns am Wochenende Waldgeist trinken und ich hab keine ahnung was das ist. Kann mir jemand sagen was dadrin ist ? Und am besten auch wie viel man davon ungefähr trinken kann ohne am nächsten Tag total verkatert zu sein ? Danke schon mal an alle die vernünftige Antworten geben & bitte , schreibt nur ernst gemeinte Antworten hin und nicht irgendein Gemecker ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?