Was kostet Verkehrswerbung auf Bussen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einziger Weg das heruas zu bekommen, die betreffenden Unternehmen ansprechen und fragen über welche Agentur angebote erstellt werden können, oder ob Du eine Werbeagentur damit beauftragen kannst und welche Kosten in dem Fall seitens des Unternehmens anfallen.

Ich zahle im Außenbereich einer 120.000 Einwohnerstadt bei einem Privatunternehmen knapp 2.000 Euro für 2 Jahre Werbeanbringung  incl. der Werbeanbringung selbst, sowie Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung für die angebrachte Werbung. Preis für 2 Fahrzeuge mit Kilometergarantie. Einzelnes Fahrzeug war nicht wesentlich günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Stadt zu Stadt, von Verkehrsbetrieb zu Verkehrsbetrieb unterschiedlich, von Grösse der Werbung zu Grösse der Werbung unterschiedlich. Aber überall ist eine Angebotseinholung (mehrere) möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei dem busunternehmen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?