Was kostet urlaub auf Hawaii?

5 Antworten

Leider ist der Dollarkurzs zur Zeit sehr ungünstig. Für den Flug musst Du ca. 800-1000 EUR rechnen. Dann pro Tag 80-120 EUR Unterkunft, dazu kommt noch Verpflegung, Trinkgelder, Mietwagen/Transport, Eintritssgeld, Inlandsflüg zu anderen Inseln.... 

Also insgesamt 2.500-3.000 schätze ich grob als Minimum. Zu zweit ist es etwas günstiger, weil man sich Zimmer teilen kann.

Wie ErsterSchnee schon schrieb: für eine Woche lohnt sich die weite Anreise nicht, 10-14 Tage sollten es schon sein.

Gibt es keine Reiseportale mehr im Internet? Und ob du dir das leisten kannst, hängt von deinen übrigen Ausgaben ab. Aber eine Woche Hawaii lohnt sich nicht.

Um die 1000 Euro für den Flug, ca 700 Euro Hotelkosten, nochmal das gleiche für Essen, Eintritte, Verkehrsmittel, usw. Also zwischen 2500 und 3000 Euro die Woche.

Was möchtest Du wissen?