Was kostet ungefähr ein Multiband für die Zähne?

2 Antworten

Das kann dir nur der Zahnarzt sagen, alles was Zahnregulierung oder Zahnersatz oder whatever betrifft, da gibt es sehr große Preisunterschiede. Hol einfach mal ein paar Angebote ein. lg

Frag' doch einen Zahnarzt, der wird dich beraten können.

Wie viel kostet es UNGEFÄHR, ein Einfamilienhaus zu bauen?

...zur Frage

Wie viel kostet der Besuch einer Privatschule ungefähr?

Hallo, wisst ihr, wie viel eine Privatschule (um sie zu besuchen) ungefähr kostet?

...zur Frage

Panik vorm Zähne putzen, was soll ich bloß machen?

Hey, Ich habe seit meiner Essstörung viele Zwänge. Einer davon ist mir Morgens und Abends meine Zähne 40-60min zu putzen. Meine Zähne sind schön weiss und jetzt will ich diesen Zwang den Kampf ansagen und ihn los werden. Heute will ich "nur" 10-20 Minuten putzen aber habe verdammte Angst das meine Zähne auf dauer davon ein bisschen gelblicher werden.Könnte das passieren? Ich habe keine Ahnung ob mein Zahnschmelz schon kaputt ist. Aber wenn er es ist, dann muss ich doch immer so lange Zähne putzen weil sie sonst gelb werden oder?

Vielen Dank für alle ernst gemeinten Antworten. Bin echt verzweifelt weil es mir schwer fällt nicht so lange zu putzen und gleichzeitig panik habe das ich gelbe Zähne bekomme :(

...zur Frage

Wie viel kostet ungefähr ein husky?

...zur Frage

Wie viel kostet ungefähr eine Hochzeitstorte?

Wir heiraten nächstes Jahr :) und damit mit ich besser kalkulieren kann, wollte ich wissen wie viel ein Hochzeitstorte kostet (ungefähr). Diese muss auch nich pompös sein :)

LG

...zur Frage

Was tun gegen gelbe Zähne vom Rauchen?

Hey Leute!

Ich hab ein sehr großes Problem! Ich hab mir vor 8 Monaten die Zähne bleichen lassen für 300€ und hab (dummerweise) trotzdem weitergeraucht... Dadurch wurden meine Zähne gelb. Deswegn hab ich mir Schienen (45€) gekauft, damit sie wieder hell wurden. Leider waren sie nach kurzer Zeit wieder gelb und somit kaufte ich mir vor 1 Woche erneut die Schienen. Da ich weiterhin rauche (Ich kann nicht aufhören, habs schon tausendmal versucht) suche ich jetzt eine Methode, mit der meine Zähne weiterhin weiß bleiben. Hab gehört, dass es Raucherzahnpasta gibt. Woher bekomm ich so eine Zahnpasta, wieviel kostet sie, hat sie Nebenwirkungen und hilft sie was? Gibt es noch andere konstengünstigere Methoden ausser Bleichen der Zähne und diese Schienen?

Danke im Vorraus für die Antworten! :)

Lg Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?