Was kostet ungefähr ein American Football Ball.?

2 Antworten

Also die günstigsten Bälle aus Plastik gibts ab ca. 10 Euros.Die kann man aber sehr schlecht fangen. Die wirklich guten Bälle fangen mit 20 Euro an und gehen hoch bis zu 90 Euro

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

ca. 20€

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

Ernährung American Football

Hallo Leute! Wie ihr an der Frage schon sehen könnt spiele ich American Football. Nun möchte ich mich aber besser Ernähren um auf dem Spielfeld immer mein Bestes zu geben. Vielleicht kann mir ein Kollege aus dem selben Sport Tipps geben. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eure Tipps freuen!

Hier ein paar körperliche Eckdaten:

Alter. 16

Größe: 183cm

Gewicht: 67kg

Position: DB (meistens Corner-Back)

...zur Frage

zu dünn für american football?

Hallo liebe Leute, Ich will gerne wissen ob man als 13 jähriges Mädchen mit der Größe von ungefähr 1,65 und dem gewicht von 40 kg American Football spielen kann. Ich spiele schon Fussball und volleyball, also ich habe eine gute Kondition. Bitte nur antworten wenn man sich auskennt :D Vielen Dank schonmal ;D

Liebe Grüße, eure Lana :)

...zur Frage

Mit welchen Trainingsarten kann ich einen American Football weiter werfen?

Ich bin ein Riesen football fan und spiele auch selber football (Quarterback) in der freizeit.Ich kann den ball einigermaßen weit werfen. Wie kann ich den ball noch weiter werfen? Also wie kann ich trainieren? Mit gewichtheben oder wie?

...zur Frage

was ist richtig kein original oder nicht original?

...zur Frage

Kann etwas besser als ein Original sein?

Wenn z.b. etwas mehr Funktionen als das Original hat ist es ja aber nicht mehr das Original und weil man vom Original ausgeht kann es doch nicht besser sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?