Was kostet ungefähr die Sunseeker 116 Yacht?

1 Antwort

Geht mit ca. 15 Mio. € los, Preis ist aber abhängig von der Konfiguration die man als Kunde bei der Preisklasse selber festlegt.

Und ja, selbstverständlich sind Sunseeker Yachts angesehen, auch wenn sie an Dekadenz kaum zu überbieten sind.

Wie teuer ist ungefähr eine Yacht? Ich würde gerne eine kaufen

...aber ich habe nur knapp 100 Euro auf dem Konto. Muss ich lange sparen? es tut mir eine gebrauchte. Ich will so eine wie die auf dem Bild

...zur Frage

Welches Luxuspielzeug ist teurer, Flugzeug oder Yacht?

Es kommt natürlich ganz darauf an und Luft nach oben ist immer da...

Aber welches dieser beiden "Statussymbole" sind in der Kategorie "Spielzeuge für Milliardäre"

Jumbo Jet vs. Mega Yacht teurer in der Wartung/ Unterhalt?

Beide "Spielsachen" Brauchen ggf. eine Crew, Anlegeplatz/ Stellplatz, Diesel/ Kerosin, Versicherung, Genehmigungen e.c.

Natürlich kommt es auch an der Häufigkeit der Nutzung an, und man vergleicht hier Äpfel mit Birnen, aber wenn man ähnlich vergleichbare Boote und Flugzeuge vergleicht, welches der beiden dürfte teurer sein?

...zur Frage

Wie viel kostet diese Yacht auf ungefähr?

Ich weiß man kann es von einem so schlechten Bild schwer einschätzen aber ich bin für alle Vorschläge offen!

Danke Lg

...zur Frage

Macht Materialismus wirklich glücklich?

Macht es wirklich Glücklich viel Geld zu besitzen? Viele Dinge? vielleicht ein oder zwei Luxushäuser? Luxusautos? Vielleicht sogar eine Yacht? Und und und. Macht sowas wirklich glücklich? Oder macht ein minimalistisches Leben glücklicher? Oder ist das Ansammeln von nutzlosem Zeugs wichtig? Ich wüsste nicht wieso. Selbst wenn man viel Geld besitzen würde. Wozu braucht man eine Luxusvilla? Fette Autos, eine Yacht und vieles mehr? Wozu? Oder möglichst teure "modische" Kleidung. Das alles braucht man doch nicht unbedingt oder doch? Ist Besitz wirklich so wichtig? Was denkt ihr?

...zur Frage

Was kostet eigentlich so ne mega Yacht wie die von den Geissens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?