Was kostet Turbolader nachrüsten und Getriebe Wechsel bei einem toyota?

6 Antworten

"bei einem Toyota"
IQ, Land Cruiser, Supra... Welcher der vielen dutzend Modellen, die in den letzten Jahrzehnten verkauft wurden?

Mal abseits davon, Turbo nachrüsten lohnt fast nie, wenn es das Auto auch serienmäßig mit Turbo gab, da ist meist der Fahrzeugwechsel billiger.

Servus,

das Nachrüsten bzw ein Turbo-Umbau ist je nachdem was man damit erreichen möchte mehr oder minder aufwendig. Das gleiche gilt für den Getriebewechsel, ich denke mal es geht um Automatik/Schalter Umbau? Beides macht nur Sinnwenn man es bis zu einem gewissen Grad selbst machen kann. Um Welchen Toyota geht es eig genau? Celica? Supra? Oder doch was anderes?

MfG

lass die finger weg und kauf einen mit turbo.außer du hast lust viel geld auszugeben,tüv und sehr viel arbeit

Verkauf die Kiste und hol dir ein Fahrzeug mit Turbolader. Nachrüsten ist zu teuer und aufwendig.

Schau mal bei pkwteile.de musst Baujahr usw eingeben ohne die kann ich dir leider nicht helfen Getriebe würde um die 700€ kosten vielleicht sogar weniger

Was möchtest Du wissen?