Was kostet Telefonanschluß Festnetz Grundgebühr wenn nicht von der Telekom.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

sofern du nicht direkt bei der Telekom einen Vertrag hast, kommen von da auch keine Kosten auf dich zu.

Gruß

Ich habe früher Grundgebühr + Festnetz + DSL Flat 34,95€ mtl bezahlt. Wenn du bei 1&1 DSL Tarif nimmst, dann brauchst du eh die Leitung von der Tkom. Warum dann nicht alle aus einer Hand...?