was kostet sowas ungefähr wenn man bei den spiegeln am auto kratzer ausbessern lässt?

5 Antworten

Handelt es sich um Lackarbeiten kannst du das selber machen mit Lackreiniger.Kommt noch drauf an ob es einfacher Lack oder Metalliclack ist.Den Lackreiniger auf ein weiches Tuch geben und mit kreisenden Bewegungen und leichtem Druck über die Kratzer reiben.Das wiederholst du solange bis die Kratzer weg sind.Anschließend noch mit Politur behandeln damit du die Versiegelung erzielst.Bei Lackreiniger wird der Lack so verteilt das die Farbe die Kratzer abdeckt. Lg

ich hab zwar keine Ahnung was das kostet, aber vielleicht bekommt man die kratzer einfach weg indem man den spiegel einfach mit Poliermittel poliert. Manchmal reicht das schon

Beim Lackdoktor ca. 60-80€, komplett neues Spiegelgehäuse vom Hersteller inkl. lackiert ca. 150-200€.

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Was kostet ungefähr ein Autokratzer, verursacht mim Schlüssel?

Hallo miteinander, bitte beantwortet mir diese Frage mit Preisvorschlägen es ist sehr wichtig!

Zum Kratzer: Er wurde mit einem Schlüssel gemacht! Komplette Beifahrertüre. Also ein Strich!

Wieviel kostet es wenn nur oberflächlich gekratzt wurde ungefähr? Und was kostet es wenns richtig tief ist?

Man müsste doch dann nicht die komplette Tür lackieren? Reicht es nur über den Kratzer drüber?

...zur Frage

Was kostet eine Tür Lackierung bei einem Porsche panamera?

Hallo ich habe beim Tür öffnen einen Kratzer unten bei der Tür verursacht wegen dem Bordstein. Da ist jetzt ein kleiner Kratzer entstanden. Das Auto gehört mein Onkel. Er meint man muss die komplette Tür lackieren stimmt das ? Und er meint sowas kostet 1700€ stimmt das ?

...zur Frage

Wie viel zahlen für Kratzer ausbessern?

Ich habe gestern leicht ein anderes Auto gerammt & vorne ein paar kleine Kratzer reingebracht.
Da ich Fahranfänger bin wollen wir das privat klären sodass ich ihre Kosten für die Werkstatt übernehme.
Wie hoch werden die Kosten etwa anfallen ?

...zur Frage

Kratzer am Auto entfernen lassen!

BITTE HELFT MIR ICH STERBE!!!

Habe an meinen nigelnagelneuen Auto (Opel Astra) ein fetttten Kratzer hinbekomen!! Ich bin an so nem scheiß grünen Zaun rangekommen und die Kratzer sind wirklich schlimm!! HInzu kommt, dass der Lack beschädigt wurde, der ist grün Mein Vater ist soo am ausrasten, wieviel kostet ungefähr die Reperatur?? Kriegt man das auch wirklich weg??

BITTE HELFT MIR!!!!!

...zur Frage

Kratzer/steinschläge ausbessern?! was kostet es

Hallo Leute, (CITROEN C5 2005)

was kostet es die Kratzer/Steinschläge ausbessern zu lassen vom Spengler? Hinten an der Ladekante sind zwei kleine schlitze drinnen ,so als obs mit nem Messer gemacht worden wäre, (bilder kann ich leider nicht hochladen zu groß!) vorne sind abschürfungen rechts an dem teil, dann links 2 kratze vorder und hiner türe, rechts auf der türe der lack aufgesprungen, und auf der motorhaube sind viiieeeleee steinschläge (weiß)

sagt mir nur ca nen preis!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?