Was kostet so eine Übernachtung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist lokal unterschiedlich, wir haben 16 Landespolizeien, die Preise unterscheiden sich hierbei etwas.

 

So über den Daumen gepeilt solltest du mit 80 bis 100 Euro dabei sein, 60 - 80 für die Übernachtung auf Holzbrett mit Stehklo und ohne Meerblick und 20 bis 25 Euro für die Fahrt zur Luxusbleibe.

 

Und zuviel solltest Du Dir keinen Kopf machen, selbst Manager und Prinzen sind schon in den Genuss einer solchen Unterbringung gekommen, nur solltest Du sehen, dass das nicht all zu oft passiert, im eigenen Interesse, denn Saufen soll nicht gar so gesund sein.

 

Was kostet eine Nacht in der Ausnüchterungszelle?
Im Revier Süd ist man glücklich, dass sich die Zellen im Keller befinden. "In anderen Dienststellen befinden sich die Zellen direkt neben den Büros", weiß ein Beamter zu berichten. "Das Geschrei der Betrunkenen stört da schon mal bei der Arbeit. Außerdem stinkt es, denn zum Klo schaffen die es nicht immer." Dabei ist jede Zelle mit einer Toilette ausgestattet, wie man sie von französischen Campingplätzen kennt. Falls doch etwas daneben geht, kommen zu der einfachen Zimmermiete von 45 Euro noch Reinigungskosten von 35 Euro dazu.

http://fudder.de/artikel/2006/08/24/was-kostet-eine-nacht-im-polizei-hotel/

Auf jeden Fall gemessen an Komfort und Service zu teuer.

Betrunken aufgewacht was soll ich machen?

Ich bin 16 Jahre alt und habe derzeit einige Probleme. Ich habe gestern Wodka getrunken und bin gerade aufgewacht ( Wecker für die Schule ) und ich merke immer noch den Alkohol und mir ist schlecht. Ich weiß von gestern noch alles, außer wie ich nachhause gekommen bin. Und ob meine Großeltern was gemerkt haben. Bin im Moment bei denen ( weil ich es zuhause nicht aushalte )

...zur Frage

Ausrede für erbrechen in Bett?

Guten Abend/Nacht liebe Community,

ich (M, 15) habe heute bzw. gestern wohl zu viel getrunken und bin dann gegen 18 Uhr eingeschlafen. So ungefähr vor ner halben Stunde bin ich aufgewacht und mein Kissen + Bettdecke waren voller Erbrochenem. Ich selbst hab irgendwie gar nichts davon mitbekommen also weiß ich nicht ob meine Eltern in mein Zimmer gekommen sind und das bemerkt haben (schätze nicht sonst hätten sie mich ja wohl aufgeweckt .xD) Ich hab den Bettbezug erstmal abgemacht und ins Badezimmer gelegt (jetzt im Moment waschen geht aus diversen gründen nicht, das mache ich morgen.) Was soll ich meinen Eltern morgen sagen ? Sie dürfen auf keinen Fall mitbekommen dass ich schon wieder getrunken hab. Hattet ihr so etwas selbst schon mal ? Was soll ich sagen ? Danke im Voraus für Antworten!

Mfg AquaMilch

...zur Frage

Habe ich KO Tropfen bekommen?

Hallo,

Ich habe gestern mit freunden gefeiert, aber ich kann mich irgendwie an den tag überhaupt nicht mehr erinnern. Ich habe nur ne cola getrunken und als ich heute aufgewacht bin konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Ich verstehe das nicht. Wäre es möglich, dass mir jemand KO tropfen reingetan hat?

...zur Frage

Europapark bezahlen

Wie viel kostet eine Familien Karte für den Europapark? Einschließlich ohne Übernachtung?

...zur Frage

Habe seit 2 Stunden Herzschmerzen und niemand ist zu Hause , was hilft dagegen was ich auch zu Hause habe?

Die Schmerzen sind nicht durchgehend , kommt so alle 10-15min ob jemand mit ner Nadel sticht

Hab gestern viel getrunken mit Freunden , bin heute aufgewacht und konnte das Weiße in mein Auge nicht finden :( .... hab dann mein Finger in mein Hals gesteckt und mich gezwungen zu übergeben , danach gings mir wieder gut !

Irgendwie Appetit ist auch nicht da , hab heute noch nichts gegessen

Und dann so gegen 18 Uhr als Simpson lief fingen die Schmerzen im Herz an und es hört nicht auf :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?