Was kostet so ein Automat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.ebay.de/bhp/wmf-presto

der von Dir gezeigte Automat hat 9 verschiedene Varianten, also wird er ca. 1,5 bis 2 mal so teuer sein wie die auf ebay angebotenen.

Dazu kommen dann noch die regelmäßigen Wartungskosten - pro Wartung ab € 250,- aufwärts, plus Entkalkunggerät + Entkalker-Ionentauscher. Das ist was für die Gastronomie, für privat oder Büro absoluter Nonsens.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wie viel fächer willst drinhaben? desto mehr desto teurer. aber mit paar tausend musst schon rechnen also so 4. Für private zwecke also nicht zu empfehlen, so ein kauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da liegst Du im guten vierstelligen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein eingruppiger Gastro-Kaffeevollautomat, ein Profigerät. Der kostet schätzungsweise € 3.000,- bis 5.000,- Euro, je nach Ausstattung und Fabrikat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?