was kostet skill?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... also das heißt , du brauchst skill.exe , kauf dir x22 oder so ist gut dann hast du mega skill :) CHO HAFTBEFEHL

wie alt bist du? skill ist dein können... also wenn jemand sagt: "kauf dir skill" bedeutet das sowas wie: du bist schlecht.

Ich nehme mal an, es ist auf Computerspiele bezogen.

Den ''Skill'' eines Menschen kann man nicht kaufen, denn muss man sich ''antrainieren''. Dein Skill sagt was über deine Online Spielkünste aus.

Die ''Progamer'' haben den Skill Pro... ...Dann gibt es halt noch die Skills : Low, Middle, High

Es ist halt nur eine einstufung, wie du spielst. - Und wenn du nur mit Bots spielen tust, dann hast du keinen wirklich hohen Skill. Die haben dir das nur gesagt, um dich zu provozieren. Sie wollten dir eigentlich mitteilen, dass du gegen andere Spieler spielen solltest um dich so zu verbessern.

Wie kann man in Open Office Tabellen löschen, ohne aber den Inhalt zu verlieren?

Bei mir funktioniert das ned, bzw. habe den Skill ned

...zur Frage

Bots einladen bei Discord funktioniert nicht?

Hallo!

Obwohl ich die Server selber erstellt habe, und auch verwalten kann, kann ich keine Bots hinzufügen! Ich konnte vor 1 Monat Bots noch hinzufügen, jedoch wird mir jetzt kein Server mehr angezeigt bei den Invite Seiten!

Bitte präzise Antworten.

...zur Frage

Kann ich bei Skill special force 2 gegen bots spielen?

wenn ja wie?

...zur Frage

Fallout 4 wie funktioniert das Skillsystem?

Hallo,

Man hat oben ja bei der Skill Tabelle die Standard Attribute wie Stärke, Intelligenz etc. Wie wähle ich aber jetzt Skills aus? Gehe ich auf einen Skill habe ich vorheriger Rang und nächster Rang zur Verfügung. Gehe ich vom Skill runter sind alle Sterne wieder weg. Wie Skillt man jetzt? Bitte um eine genaue Erklärung ich Blicke echt nicht durch...

...zur Frage

S.K.I.L.L Special Force 2 Springen

Hallo , ich wollte fragen wie man in skill af irgendwas springen kann komm nirgendswo hoch kisten etc... leertaste und shift funktioniert nicht da ic so nicht hoch komme alle andrene seh ich aber immer oben entschuldigung für sdie rechtschreibung schnell gettipt

...zur Frage

Ich hab zu viel Skill ;(

Hey Leute,

ich hab in Minecraft einfach zu viel Skill... Meine Freunde wollen nicht mehr gegen mich spielen und jetzt bin ich immer einsam weil ich zu gut bin. ;( Kann ich was machen oder so das ich, wenn ich gegen sie spiele, weniger Skill hab?

LG Basti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?